GST (W251): Erstes offizielles DC Bild

Diskutiere GST (W251): Erstes offizielles DC Bild im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Auf www.autospies.com gefunden: Das erste offizielle Bild von DC, dass das Enddesign des W251 zeigt: Vorgestellt gestern von Prof. Hubbert auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe noch 3 Online, aber bitte auch mal auf die WErbung bei mir klicken, der Traffic ist sonst fast nicht mehr bezahlbar.

unter: MBUSA.com gibt es auch einige Fotos und Infos, die Verkaufen ihn schon fast ;)
 
Hallo Julian,

also ich kann mich mit dem Interieur nicht anfreunden.
Aber das Glasdach ist schön.

Gruss Christian

P.S.: Hab auch brav auf die Werbung geklickt;)
 
Vielen Dank.

Ich habe voll das Traffic Problem suche schon neuen zusätzlichen bezahlbaren Traffic.
Bei domainfactory ist gibts es das schon für 3€/mtl. unbegrenzt, dass wäre das Paradise, aber bei meinem Mengen würde ich da rausfliegen hat man mir nun mitgeteilt (natürlich nicht so direkt).
 
Wow, die MBUSA.com homepage enthält wirklich jede Menge Infos und Bilder über den GST! So was hab ich bei MB noch nie gesehen, dass selbst schon showcars so gepusht werden. Es wird sogar das Entwicklungsteam in Namen und Bildern vorgestellt. Ausserdem kann man sich per email regelmässig neue Infos schicken lassen. Es lohnt sich wirklich von Zeit zu Zeit auf dieser Hompage nachzugucken, es soll dauernd updates und neue Berichte geben. Die deutsche offizielle MB homepage scheint da etwas verschlafen zu sein.

@Julian: Danke für die Bilder, hab auch brav auf die Werbung geklickt.

Nachdem ich jetzt die grösseren Innenraumpics gesehen habe, gefällt mir das Interieur sehr gut.
 
ja war eben auch mal bei denen .

Weil ihr alle so brav auf die Werbung geklickt habt

habe ich schnell einen neuen Server angemietet.

Es gibt schon 3 schöne Pics in 800*600 von GST II
 
Was meint ihr, was von dem edlen Cockpit und dem Interieur so in die Serie genommen wird?
Das Cockpit sieht ja edler aus als ein mit Designio verschönerter S 600?

Was mir aufgefallen ist: Der Vission GST II hat wie der CLS grosse, senkrecht stehende unversiegelte Holzflächen. Sieht sehr, sehr schön aus, v.a. im Wechsel mit den Chromapplilkationen. Hoffe, das W164 Cockpit wird auch so edel.
 
damals die Bilder die mal hier gezeigt hast aus der AB sahen dem aber nicht ähnlich.
 
Wahnsinn, das Cockpit sieht aus wie ein Edelwohnzimmer von Rolf Benz, kombiniert mit einer Design Hifianlage von Bang&Olufsen.
Naja, in diesem Fall könnte man sagen: der Name ist Programm :-) *grins*
 
welche Bilder meinst Du?
 
damals das wo ich mich über die runden lüftungsdüsen aufgeregt habe.
 
Das waren Bilder vom W164.....
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Das waren Bilder vom W164.....

Ja ich weiss,

es bezog sich ja auch auf deinen Satz:

"Hoffe, das W164 Cockpit wird auch so edel."
 
Achso. Naja, Lenkrad ist identisch, das KI Instrument auch sehr ähnlich. Und nicht vergessen: Wir sehen hier immer noch ein Showcar, deswegen würde ich nochmals gerne die Frage in die Runde werfen, was ihr so glaubt, was davon in die Serie übernommen wird.
 
Tja vom AAV war nacher im W163 nix zu sehen.

Jedoch ist ja der Vison GST II angeblich sehr seriennah wird ja auch in USA schon so angepriesen. mit so einer kleinen randbemerkung änderungen vorbehalten.

Der Vision CLS wird ja auch so gebaut wie er auf der IAA stand. Ob dann die Farbe vom Comand der Ausstattungsfarbe angepasst ist eher fraglich.

Ich kann mir jedoch nicht so ganz vorstellen das sie es so übernehmen.

Im W164 Prototyp sah der Lenkradwählhebel nicht so schick aus.
 
Der Wählhebel am Vision GST II ist sicher der gleiche und auch nur aus Plastik. Ist halt in der Lederfarbe eingefärbt, und zweifarbig, sonst aber gleich.
 
Hier sieht man die Mittelkonsole
 

Anhänge

  • 43726.jpg
    43726.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 167
Ist der Elektromotor tatsächlich im Fond unterhalb des Kofferraums untergebracht, oder ist dies nur ein Beschriftungsgag ("Hybrid Power")? Mich würde mal ein Bild vom Motorraum des GST interessieren
 

Anhänge

  • 43728.jpg
    43728.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 167
und hier das ganze in Vergrösserung: Sieht ja ziemlich kompakt aus....
 

Anhänge

  • 43720.jpg
    43720.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 176
Original geschrieben von MarkusCLK
Ist der Elektromotor tatsächlich im Fond unterhalb des Kofferraums untergebracht, oder ist dies nur ein Beschriftungsgag ("Hybrid Power")? Mich würde mal ein Bild vom Motorraum des GST interessieren

Nein das sind die Batterien !
 
Das dachte ich mir auch... wäre auch anders seltsam gewesen, einen Teil des Motors vorne und den anderen hinten unterzubringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GST (W251): Erstes offizielles DC Bild

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
28
Aufrufe
4K
erwinlottemann
erwinlottemann
Mad-Max
Antworten
4
Aufrufe
2K
BMH
Mercedesfahrer
Antworten
51
Aufrufe
6K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
Mercedesfahrer
Antworten
5
Aufrufe
842
Der Schweizer
Der Schweizer
Zurück
Oben