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hfummler
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Nun, da habe ich mal den Schaltplan herausgekramt...
Masse ist immer braun.
Rot/Grün sollte hier die Stromversorgung, also 12V (oder so) sein
Bitte nicht an den Kabeln braun/schwarz, und den dünnen braunen (0,5mm²) messen, das ist der CAN-Bus.
Zwei schwarze Drähte (2,5mm²) gehen zur Heckscheibenheizung.
Als "Hauptmasse" wird hier "hinter Instrumententafel" angegeben.
Leider ist nicht viel mehr zu finden.
Hoffentlich ist beim Durchfahren des Schlaglochs nicht noch mehr passiert. Warum war das Schalgloch überhaupt schwer? Da ist doch nur Luft drin!
Masse ist immer braun.
Rot/Grün sollte hier die Stromversorgung, also 12V (oder so) sein
Bitte nicht an den Kabeln braun/schwarz, und den dünnen braunen (0,5mm²) messen, das ist der CAN-Bus.
Zwei schwarze Drähte (2,5mm²) gehen zur Heckscheibenheizung.
Als "Hauptmasse" wird hier "hinter Instrumententafel" angegeben.
Leider ist nicht viel mehr zu finden.
Hoffentlich ist beim Durchfahren des Schlaglochs nicht noch mehr passiert. Warum war das Schalgloch überhaupt schwer? Da ist doch nur Luft drin!