E
Elektroniker
Crack
- Fahrzeug
- Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
Wir sind weder bestechlich oder käuflich,einschüchtbar noch großprotzig beeindruckbar
Mir tut das Porsche Forum jetzt schon leid.
Ob du dich da genauso über hohe Service- und Reparaturkosten ausheulst, jedoch nicht ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen das es dir nicht ums Geld geht?
Und ob du dort auch andere darüber belehren willst das du nicht belehrt werden willst?
Wenigstens für das Forum bezahlst du nichts - daher hast du auch Null Anspruch das alle deiner Meinung sind.
VolksWagen freut sich mit dir.Ach ja, hätte ich doch bald vergessen zu erwähnen ! Ich habe mir Gestern im Porsche Zentrum eine "Cayenne-S" in weiss für 88.000€ bestellt ..........Lieferzeit Februar 2010 ! ........ ich freue mich riesig drauf !!
Mir tut das Porsche Forum jetzt schon leid.
Ob du dich da genauso über hohe Service- und Reparaturkosten ausheulst, jedoch nicht ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen das es dir nicht ums Geld geht?
Und ob du dort auch andere darüber belehren willst das du nicht belehrt werden willst?
Wenigstens für das Forum bezahlst du nichts - daher hast du auch Null Anspruch das alle deiner Meinung sind.