lichtschalter ausbauen w124

Diskutiere lichtschalter ausbauen w124 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; weiß jemand, wie der lichschalter für fahrlicht etc beim 124er ausgebaut werden kann?? MFG D. Domhöfer

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    weiß jemand, wie der lichschalter für fahrlicht etc beim 124er ausgebaut werden kann??

MFG

D. Domhöfer

2. #2 Martin R, 20.05.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Hi

Das "Bedienteil" zum Drehen - mit der Kontrolle für NSL - kann man einfach nach vorne abziehen.
    Dann die Mutter - SW27?? - abschrauben und Schalter nach hinten rausziehen.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig in Erinnerung.

Angaben ohne Gewähr.*ggg*

3. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    den schalter abziehen: sitzt so fest, dass ich es ohne zange nicht schaffe, soll ichs mit zange und lappen(wegen kratzern) versuchen???

4. #4 Martin R, 20.05.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Hi

Bei den "älteren" DB-Lichtschaltern kannst du es so machen.

Müsste bei dir auch gehen.

Vielleicht weiss es ja jemand 1000%ig sicher.

5. #5 Otfried, 21.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Herr Domhöfer,

einfach den Drehknopf abziehen, den Träger lösen und die Sechskantmutter, welcher hinter dem Drehknopf zum Vorschien kommt, lösen. Nun kannst Du den Schalter abnehmen. Danach die Druckluftschläuche der Leichtweitenregulierung als auch die Kabel für die Scheinwerfer richtig wieder aufstecken. Eine einfache Arbeit.

Thema:

lichtschalter ausbauen w124

Die Seite wird geladen...

lichtschalter ausbauen w124 - Ähnliche Themen

1. Bremslichtschalter CL203

Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi
  2. Bremslichtschalter CLK 320 W 208

Bremslichtschalter CLK 320 W 208: Wenn Du folgende Displayanzeigen hast : - Anti Blockier-System (ABS) Werkstatt aufsuchen - Bremsassistent (BAS) Werkstatt aufsuchen und der...
  3. Lichtschalter über Zündung laufen lassen

Lichtschalter über Zündung laufen lassen: Moin, Kurz zu mir und dann zu meinem Anliegen. Ich habe mir vor kurzem einen W208 gekauft und bin damit zum ersten Mal Benz Besitzer. Nun...
  4. ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe

ESP und Motorkontrolleuchte, wegen Querbeschleunigungssensor/Breamslichtschalter/Kabe: Hallo, ich hab mal die Suche bemüht und bin auch schnell fündig geworden. Das ESP Warnlämpchen leuchtet weil die Fehler:...
  5. Bremslichtschalter 220 CDI

Bremslichtschalter 220 CDI: Hallo Leute, ich hab schon wieder was. Bei inzwischen 307.000 und fast acht Jahren aber kein Problem. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm...