lichtschalter ausbauen w124

Diskutiere lichtschalter ausbauen w124 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; weiß jemand, wie der lichschalter für fahrlicht etc beim 124er ausgebaut werden kann?? MFG D. Domhöfer

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    weiß jemand, wie der lichschalter für fahrlicht etc beim 124er ausgebaut werden kann??

MFG

D. Domhöfer

2. #2 Martin R, 20.05.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Hi

Das "Bedienteil" zum Drehen - mit der Kontrolle für NSL - kann man einfach nach vorne abziehen.
    Dann die Mutter - SW27?? - abschrauben und Schalter nach hinten rausziehen.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig in Erinnerung.

Angaben ohne Gewähr.*ggg*

3. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    den schalter abziehen: sitzt so fest, dass ich es ohne zange nicht schaffe, soll ichs mit zange und lappen(wegen kratzern) versuchen???

4. #4 Martin R, 20.05.2002
    Martin R

Martin R Crack

Fahrzeug:
    .
    Hi

Bei den "älteren" DB-Lichtschaltern kannst du es so machen.

Müsste bei dir auch gehen.

Vielleicht weiss es ja jemand 1000%ig sicher.

5. #5 Otfried, 21.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Herr Domhöfer,

einfach den Drehknopf abziehen, den Träger lösen und die Sechskantmutter, welcher hinter dem Drehknopf zum Vorschien kommt, lösen. Nun kannst Du den Schalter abnehmen. Danach die Druckluftschläuche der Leichtweitenregulierung als auch die Kabel für die Scheinwerfer richtig wieder aufstecken. Eine einfache Arbeit.

Thema:

lichtschalter ausbauen w124

Die Seite wird geladen...

lichtschalter ausbauen w124 - Ähnliche Themen

1. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  2. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  3. 500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht

500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich bringe den Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel läßt sich von der mittleren Position nach rechts drehen. sonst passiert nichts. Man...
  4. E500 W124

E500 W124: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anhängekupplung für einen E500 W124 Bj.1992. Gibt es so etwas? Peter
  5. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden