Lieferbarkeit Ausstattung CLK Cabrio

Diskutiere Lieferbarkeit Ausstattung CLK Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes hat nun ein neues Spiel (zumindest kenn ich das von früher nicht): Ausstattungspoker :o Da werden Extras in die Preisliste und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Mercedes hat nun ein neues Spiel (zumindest kenn ich das von früher nicht):

Ausstattungspoker :o

Da werden Extras in die Preisliste und den Konfigurator gesetzt, man kann alles bestellen, bekommt sogar eine Auftragsbestätigung, wo alle Features gelistet sind und ein voraussichtlicher Liefertermin steht.

Nach Ablauf des angegebenen Zeitraums gibt es eine neue AB, wo wieder alles bestätigt wird und wieder ein vorr. Liefertermin 2 Monate später steht. Auf Rückfrage in Berlin erfährt man dann, das man mit dem Extra X noch nicht sicher ist, ob das denn wirklich kommt. :mad:
Hallo?? Hab' ich hier einen Prototyp bei der NASA bestellt?

Das Ganze bei Sonderausstattungen, die es z.B. seit Jahren in der E-Klasse gibt und die auch schon vor der Modellpflege beim CLKCabrio bestellbar waren. Ich sag' nur Kofferraumfernverriegelung und Linguatronic.

Also Vorsicht: Verkauft Eure alten Autos nur, wenn Ihr einen garantierten Liefertemin von DC schriftlich zugesichert bekommt.

Hätte ich mein derzeitiges Auto zum erwarteten Liefertermin des CLK Cabrio zurückgeben müssen, stünde ich jetzt ohne Auto da.
Trotzdem hat das Ganze einen faden Beigeschmack und gehört nicht zu m guten Ton!

Gruss
Pat
 
Wie uncool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferbarkeit Ausstattung CLK Cabrio
Zurück
Oben