Lieferzeit W 211
Diskutiere Lieferzeit W 211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternenfreunde! Wir haben Ende März einen E 270 CDI (W 211) bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde uns Mitte Mai genannt - auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Lieferzeit W 211
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeit W 211 - Ähnliche Themen
-
Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?
Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?: Hallo, bin mehr als sauer auf MB. :mad: :mad: :mad: Mein neuer 320 CDI sollte lt. Vertrag in diesem Monat geliefert werden. Nachdem ich... -
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur... -
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?... -
Lieferzeit
Lieferzeit: Hallo, weiß jemand die aktuelle Lieferzeit für eine neue C-Klasse? Ich trage mich mit dem Gedanken noch einen der letzten W203, endlich wohl... -
Thema Lieferzeiten
Thema Lieferzeiten: Hallo @all. Ich möchte gern mir (und all den anderen, die warten, über eine Bestellung nachdenken etc.) etwas mehr Transparenz über die...