Motoröl für CLK 270 CDI ...

Diskutiere Motoröl für CLK 270 CDI ... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Welches Öl gehört in den 270 CDI Hallo, da ich meinen CLK heute zu Mängelbeseitigung und zum Assyst B abgebe. Möchte ich mir gerne den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExOdUs

ExOdUs

Crack
Beiträge
157
Fahrzeug
CLK 270CDI
Welches Öl gehört in den 270 CDI

Hallo,

da ich meinen CLK heute zu Mängelbeseitigung und zum Assyst B abgebe. Möchte ich mir gerne den "Mehrpreis" für das Öl beim Händler sparen. Beim letzen Assyst A wurden 6,5 Liter a 17,92 EUR pro Liter verrechnet. Das kommt mir schon ein bisschen Happig vor. Also beim Händler angerufen und gefragt, was für Öl rein muss. Man sagte mir 5 W 50 - alles klar dachte ich und ab zum Zulieferer :D Als ich dann meine bitte nach 5W 50 äußerte - schaute die mich an wie von einen anderen Planeten :eek: Also noch mal nachgerufen, da ich könnte mich ja verhört habe - neun, ist richtig 5 W 50. Hmm, hab dann mal bei meine alten Rechnung geguckt - da steht nur Aral-Super-Tronic, mit dem kann ich leider auch nichts anfangen :(

Also hab ich hier die Suchfunktion getreten unter Ölwechsel, Assyst, 270CDI... Leider hatte meine Suchanfrage nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich bitte darum um euere Mithilfe!

Danke

ExOdUs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motoröl für CLK 270 CDI ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben