Neuvorstellung von meinem Wagen

Diskutiere Neuvorstellung von meinem Wagen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Da ich ja am Anfang noch soviel Probleme mit meinem Wagen hatte, konnte ich ihn noch nicht so richtig vorstellen. Habe folgendes geändert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliete

Fliete

alter Hase
Beiträge
80
Fahrzeug
W203 Sportcoupe
2,0L 120KW
EZ: 08/2001
Da ich ja am Anfang noch soviel Probleme mit meinem Wagen hatte, konnte ich ihn noch nicht so richtig vorstellen.
Habe folgendes geändert:

*Tieferlegung H&R Cupkit 40/40
*18 Zoll Tomason Felgen TN4 mit 225/40 er Reifen
*Doppel-Din DVD
*Bremssättel rot lackiert
Hier die Fotos:oh_yeah:
 

Anhänge

  • DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 277
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    58 KB · Aufrufe: 255
  • DSC00232.jpg
    DSC00232.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 244
  • DSC00238.jpg
    DSC00238.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 227
  • DSC00233nn.jpg
    DSC00233nn.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus.
Die felgen gefallen mir auch. :drink:
 
Hallo Fliete,

schöne Bilder und den richtigen Motor:drink:

Gruß Christian
 
Danke, hab mir über 2 Monate den Kopf zerbrochen welche Felgen und welches Fahrwerk.
Das H&R cupkit kann ich nur empfehlen.
Ich kenne kaum ein Fahrwerk was so sportlich und gleichzeitig so komfortabel ist.
Das Auto soll ja auch alltagstauglich bleiben.
 
Updade: jetzt noch mit gecleantem grill in wagenfarbe lackiert:D

Foto0133.jpg

noch ne frage, was muss ich umbauen für mopf scheinwerfer?
 
Updade: jetzt noch mit gecleantem grill in wagenfarbe lackiert:D

Anhang anzeigen 5136

noch ne frage, was muss ich umbauen für mopf scheinwerfer?

Kann ich dir leider keine Auskunft zu geben, aber noch ein Tipp am Rande:

Cleane bitte auch den Heckdeckel von diesem C200-Gedöns. Nicht wegen Angeberei oder Diskreminierung, aber es schaut einfach nicht gut aus bei so einem schönen Fzg. Anleitung zum rückstandsfreien Entfernen solltest du über die Suche finden, habe hier schonmal sowas gelesen.

BTW: Hier bei uns fährt ein S203, optisch ähnlich deinem aufgemacht. Bei Glück und Cam im Auto mache ich mal ein Foto. Derjenige hatte auch schon seinen Vorgänger W202 richtig schick hergemacht. Mir gefällt dieses dezente Tuning. Selber bin ich aber aus dem Alter raus :D

MfG Paule
 
Cleane bitte auch den Heckdeckel von diesem C200-Gedöns. Nicht wegen Angeberei oder Diskreminierung, aber es schaut einfach nicht gut aus bei so einem schönen Fzg. Anleitung zum rückstandsfreien Entfernen solltest du über die Suche finden, habe hier schonmal sowas gelesen.

guter tip, hat super geklappt. sieht super aus.habe auch den stern entfernt. hab gedacht das der auch nur geklebt ist. naja jetzt hab ich da 3 kleine löcher. der ist gesteckt. ich hole mir aber einen neuen beim freundlichen , lasse ihn dann in wagenfarbe lacken und dann mach ich ihn wieder rein. das sieht dann ultra geil aus.:D
 
Und lass bitte auch noch die letzte Chromleiste am Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren. So ist das nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
meist du? ich finde das dann der grill verloren geht.
mal sehn?
 
Nee, der Grill ist jetzt schon verloren, so sieht es einfach nur kaputt aus. Ich hätte an deiner Stelle den Grill nicht verändert. Also wenn, dann mußt du es nun konsequent zu Ende führen oder wieder auf original zurückrüsten.
 
Um die Mopf SCheinwerfer einzubauen brauchst Du:

- ein paar Mopf Scheinwerfer :D

- eine Bühne oder zwei gute Rangierwagenheber

- T 20 Torx, 10er Nuß mit Ratsche, etc.

- Dann muss der Stoßfänger vorn runter

- Dazu müssen die Radhausinnenverkleidungen raus & die Räder vorne runter

- Danach kannst die Scheinwerfer ausbauen und die neuen einbauen.
 
ist die steckerbelegung gleich? und vor allem, haben die auch die pneumatische lwr?ist die passform auch gleich, also passen die genau rein?
 
Nee, der Grill ist jetzt schon verloren, so sieht es einfach nur kaputt aus. Ich hätte an deiner Stelle den Grill nicht verändert. Also wenn, dann mußt du es nun konsequent zu Ende führen oder wieder auf original zurückrüsten.

jaja is klar, :Lol1: es geht doch nix über einen seriengrill
 
danke. das hat mir weitergeholfen, jetzt weiß ich was ich als nächstes mache. meinste beim coupe geht das auch so easy`? war heut bei mb. die sagten das es da früher einen umbausatz gab.

nochmal viele mercy
 
Das steckt das gleiche Prinzip dahinter wie bei der Limousine. Von daher dürfte es keinen Unterschied geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuvorstellung von meinem Wagen
Zurück
Oben