Otfried
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Hallo Julian,
muß mir einmal die MAS kaufen. Die Beschleunigung im oberen Bereich erklärt alles - hier geht der W 124.036/M 119.974 6.0 ja auch noch besser als mein V 220.173. Verwundert mich jedoch, das der Phaeton so abfällt. Weis jemand bei welchen Geschwindigkeiten der "Phaeton" schaltet und wo die theoretische Drehzahlgrenze in der fünften Fahrstufe liegt. Hinzu kommt noch der Leistungsverlust durch den Allradantrieb mit seinen Vor- und Nachteilen.
Den verbrauch von AMS zweifele ich hier jedoch an. Wir haben ja über die Testverbräuche schon mehrfach geschrieben.
@ George,
hallo, hast Du Dir die V 220 Modelle angesehen. Über Geschmack läßt sich streiten, von der Verarbeitung gibt es nach meiner Meinung jedoch keinen Grund zur Klage. Beim R 230 habe ich jedoch sogar einige Stellen gefunden – schaue Dir einmal die Drehregler der Thermotronic an.
Zum Thema Fahrleistungen wird es nach meiner Meinung so aussehen:
1. W 220/M 113 E 55 ML {"S 55 Kompressor"}
2. W 220/M 285 E 55 AL red. {"S 600 Turbo"}
3. BMW 760 Li & Audi S 8 W 12
4. Phaeton
Nicht zu vergessen der Maserati Quattroporte mit seinem neu entwickelten Saugmotor! Es sei den man stuft ihn eher bei dem W 211 ein.
muß mir einmal die MAS kaufen. Die Beschleunigung im oberen Bereich erklärt alles - hier geht der W 124.036/M 119.974 6.0 ja auch noch besser als mein V 220.173. Verwundert mich jedoch, das der Phaeton so abfällt. Weis jemand bei welchen Geschwindigkeiten der "Phaeton" schaltet und wo die theoretische Drehzahlgrenze in der fünften Fahrstufe liegt. Hinzu kommt noch der Leistungsverlust durch den Allradantrieb mit seinen Vor- und Nachteilen.
Den verbrauch von AMS zweifele ich hier jedoch an. Wir haben ja über die Testverbräuche schon mehrfach geschrieben.
@ George,
hallo, hast Du Dir die V 220 Modelle angesehen. Über Geschmack läßt sich streiten, von der Verarbeitung gibt es nach meiner Meinung jedoch keinen Grund zur Klage. Beim R 230 habe ich jedoch sogar einige Stellen gefunden – schaue Dir einmal die Drehregler der Thermotronic an.
Zum Thema Fahrleistungen wird es nach meiner Meinung so aussehen:
1. W 220/M 113 E 55 ML {"S 55 Kompressor"}
2. W 220/M 285 E 55 AL red. {"S 600 Turbo"}
3. BMW 760 Li & Audi S 8 W 12
4. Phaeton
Nicht zu vergessen der Maserati Quattroporte mit seinem neu entwickelten Saugmotor! Es sei den man stuft ihn eher bei dem W 211 ein.