Q10131 - gehört in jeden Elch!

Diskutiere Q10131 - gehört in jeden Elch! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Teilenummer Q 10131 gehört ja in jeden Elch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pee,

Danke - unsere Elchis sind im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen auch richtige Lebewesen mit ihren Eigenarten ;)
Willkommen im Forum.
 
Hallo Katharina,
in diesem Forum wird über die (meisten) Elchis wirklich sehr, sehr nett geschrieben, als wenn sie wirklich mit zur Familie gehören und nicht "nur" ein Gegenstand sind, die ihren Zweck erfüllen sollen. Funktionieren sollten sie natürlich schon. Ich bezeichne mein Elchi ja auch als die Schönste von allen :D.
Aber das findet wohl jeder Elch-Fan. In meiner Nachb*****aft lebt auch ein Elch (170 CDI) und der Elchfahrer geht - so finde ich - ziemlich flegelig mit ihm um. Fährt mit quietschenden Reifen los etc. :mad:
Tschüß
Pee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Q10131 - gehört in jeden Elch!
Zurück
Oben