J
JensK
nix
- Beiträge
- 450
- Fahrzeug
- .
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael28EF schrieb:Ich habe vor ca 3 Wochen die Rostschäden an meinem W202 ( Hintere Radkästen,unter den Türgummis und an der Kennzeichenbeleuchtung rechte Ecke ) bei MB reklamiert , Der Karosseriemeister machte mir bei 8 Jahren schon wenige Hoffnung und wie fast erwartet lehnte MB ab.Darauf hin habe ich eine etwas schärfer Mail an den Kundenservice geschreiben und na ca 2 Stunden einen Rückruf aus Maastricht bekommen . Dieser verleif dann doch sehr nüchtern , weil ich als erstes gefragt wurde , ob ich meinen Wagen immer bei MB zum Service gebracht habe .. nein , denn Ölwechsel kann ich ja selber ... Antwort: Dann gibt es natürlich keine Kulanz .
Auf meine Frage , was z B. ein Ölwechsel mit Rost zu tun habe , kam keine Antwort .. ich habe dann nur noch gesagt , daß MB sicher dabei gleich ihren eigenen Pfusch überdecken will oder das Altöl als Konservierung unter die Türgummis schmiert .
Ich werde mich nochmal mit einem offiziellen schreiben an MB - Geschäftsführung wenden , mit dem Hinweis die FAchpresse einzubinden.
Mal sehen , ob die überhaupt ein einer positiven Art zucken .. beim Skoda meiner Frau ist dann zumindest eine Testwochende mit einem Audi Q-7 heraus gesprungen und den habe ich wirklich gequält .
Noch ein TIP an alle: schraubt mal die Türschutzleisten ab und schaut unter den Leisten nach ... cool was das zum Vorschein kam !
Geh mal hin, die werden Dir schon helfen. Die 3+0 Jahre Garantie gegen Durchrostung gelten für Durchrostungen von innen nach aussen. Das ist aber hier nicht das Thema.30 Jahre Garantie gegen Durchrostung