Schutzleisten

Diskutiere Schutzleisten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Passen die Schutzleisten ( Beplankungssatz) mit Chromeinlage von der neuen A-Klasse auch für Bj.03.2000 und wo bekommt man sie günstig ?

1. SLG

SLG Frischling

Fahrzeug:
    A-170CDI
    Passen die Schutzleisten ( Beplankungssatz) mit Chromeinlage von der neuen A-Klasse auch für Bj.03.2000 und wo bekommt man sie günstig ?

2. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
  3. #3 aehrhard, 27.05.2002
    aehrhard

aehrhard Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI
Thema:

Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten - Ähnliche Themen

1. S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen

S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man beim S203 ("Kombi") die Schutzleiste am hinteren Stoßfänger (wo die Parksensoren drin sind)...
  2. W168 Schutzleiste auf Tür tauschen

W168 Schutzleiste auf Tür tauschen: Hallo, bei unserer A Klasse, BJ2004 (MOPF) hat sich die Schutzleiste auf der hinteren Tür gelöst (sieht nach geklebt aus). Erst nur ein kleines...
  3. w203 schutzleiste hinten entfernen

w203 schutzleiste hinten entfernen: Hi leute Ich will mir jetzt hinten Einparkhilfe selber nachrüsten :) Habe bei ebay für 45euro ein Set gefunden wo die Sensoren schon fertig...
  4. Schutzleiste entfernen am Kotflügel vorne

Schutzleiste entfernen am Kotflügel vorne: Hallo Zusammen, ich möchte den vorderen Kotflügel lackieren und möchte die kleine Schutzleiste unter dem Schriftzug "elegance" entfernen. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden