So wirds gemacht.

Diskutiere So wirds gemacht. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. Gerade klingelts. Der Letterman. Und was bringt er? Reparaturanleitung A-Klasse!!! Endlich! Erst mal reinlesen!...

1. kahuga

kahuga Stammgast

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo zusammen.
    Gerade klingelts. Der Letterman. Und was bringt er?
    Reparaturanleitung A-Klasse!!! Endlich!
    Erst mal reinlesen!
    Gruß...............Kahuga.

2. #2 thomasbehrens, 20.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2002
    thomasbehrens

thomasbehrens fahre einen A-170 CDI

Fahrzeug:
    A-170 CDI
    Glückwunsch Kahuga zum Buch!-von thomasbehrens

DAS A-KLASSE BUCH -SO WIRD'S GEMACHT-
    ist endlich da !!!

3. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Meine ist Heute auch angekommen.

4. #4 Julian-JES, 20.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Re: Re: So wirds gemacht.

HI,

"Der neue Band beschreibt die Benzin- und Dieselmodelle der Mercedes A-Klasse, von der bis zum Erscheinen des Buches rund 350000 Wagen verkauft sein werden... "

Es wurden schon mehr als 750.000 A-Klassen gebaut.

5. Tobi

Tobi Stammgast

Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Habs auch bekommen :)

Jetzt wird erst mal Elchis Technik studiert :rolleyes:

Bin heute auf der A8 mit meinem A190 unterwegs gewesen und ihn mal kurzzeitig ausgefahren... Bis 210 (laut Tachoanzeige natürlich bin ich gekommen :D :D :D ). Wurde nur einmal überholt... von einem Porsche!
    Der 190er macht einfach nur Spaß :D

Schönes Weekend an alle!!!

6. PBock

PBock Guest

So wird's gemacht

Hallo zusammen!
    Hier mein erster Beitrag:
    Habe lange auf das Erscheinen der "erweiterten Betriebsanleitung" gewartet und bin bestürzt, dass die Schaltpläne von DC NICHT frei gegeben wurden. Muss wohl auf das andere Buch warten, vielleicht überlegt DC es sich noch.
    Dann wären viele Nachrüstungen (Komfortschaltung für Fensterheber, Kopplung mit der Zentralverriegelung, etc.) leichter nach zu rüsten. Auch wenn DC das nicht gefällt!!
    Also warten auf Godot ist angesagt, der voraussichtliche Erscheinungstermin ist "schon" im Oktober 2002.
    Gruß aus Wien an alle Elch Fahrer.
    PBock

7. ohni

ohni Stammgast

Fahrzeug:
    A160 CDI
    Wird ja auch Zeit

Danke für die Info.
    Hab es mir gleich bestellt.

Thema:

So wirds gemacht.

Die Seite wird geladen...

So wirds gemacht. - Ähnliche Themen

1. Gemacht fürs schwere Gelände – Der Sprinter 6×6 von Obereigner

Gemacht fürs schwere Gelände – Der Sprinter 6×6 von Obereigner: Wir alle kennen des Sprinter, sorgt er doch dafür, das Waren schnell von A nach B transportiert werden. Kurzum ist er ist aus unserem Alltag und...
  2. Innenraum leicht gemacht: Daimler entwickelt neues Fertigungsverfahren für Verkleidun

Innenraum leicht gemacht: Daimler entwickelt neues Fertigungsverfahren für Verkleidun: Daimler Technologie vereint Vorteile aus Press- und Spritzgussverfahren Damit erstmals kostengünstige Serienproduktion von sehr leichten und...
  3. Ausblinken richtig gemacht?

Ausblinken richtig gemacht?: Hallo Gemeinde. Ich habe heute an meinem W124, 300 24 V mit dem Ausblinken bzw Fehler auslesen begonnen. Bitte gebt mir mal Eure Meinung ob ich...
  4. Hightech ? sichtbar gemacht: Der Antrieb des Mercedes-Benz SLS AMG E-CELL

Hightech ? sichtbar gemacht: Der Antrieb des Mercedes-Benz SLS AMG E-CELL: Affalterbach – Mit dem Elektrik-Antriebsstrang des SLS AMG E-CELL gibt die Mercedes-AMG GmbH einen weiteren Einblick in ihr aktuelles...
  5. Vorderbremsen müssen gemacht werden - Kosten?

Vorderbremsen müssen gemacht werden - Kosten?: Hi, bei meinem Auto sind die Bremsen fällig, lt. Verschleißanzeige. Hat jemand hier im Forum Erfahrungen, was ich beim Freundlichen so ca. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden