Vorgluehen

Diskutiere Vorgluehen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedes Fahrer, Fans, und Bastler, eine dringende Technische Frage aus England. Bitte Verzeihe meine Fehler im Deutsch. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorrit

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 290TD EZ1999
Hallo Mercedes Fahrer, Fans, und Bastler,


eine dringende Technische Frage aus England.
Bitte Verzeihe meine Fehler im Deutsch.
ich habe folgendes Problem mit meinem 290td. Nach dem Vorgluehen geht die Vorgluehlampe aus aber nach dem Starten des Motors leuchtet die Vorgluehlampe vor ungevaer 5 Minuten wieder auf dann loescht sie wieder. Das passiert beim kalten und beim heissen Start
Ich selber hatte vor die Strom zuer 5 Vorgluehkerze zu kontrollieren.

Wo und wie soll ich dieses Problem untersuchen??

Habt Ihr vielleicht ein www-Addresse fuer MB-Teile, die auch ins Ausland Verschicken fuer mich? Der E 290 Td ist offiziel nie nach UK exportiert worden, daher sind die Teile schwierig zu finden.
Vielen Dank,

Jorrit
 
Hallo Jorrit,

bei Deinem Vorglühproblem kann ich Dir leider nicht helfen, aber das Mercedes-Altteile-Center MBATC versendet laut Homepage Ersatzteile in die ganze Welt.
 
Schoen mal vielen Dank.

Gruesse Jorrit
 
Hallo, am besten die Glühkerzen überprüfen.

Links im Motorraum ist im Bereich des Waschbehälters ein kleines schwarzes Kästchen (Vorglührelais) mit 2 Steckern und einem Kabel dran an einem Stecker hast du 5 Kabel, nummeriert von 1-5 das sind die Glühkerzen vom 1. bis zum 5. Zylinder! Die Prüflampe mit der Klemme auf 30 Batterieplus und mit der Spitze die Pins 1 bis 5 berühren, das Licht in der Prüflampe muss brennen, brennt es an einem Pin nicht is die Glühkerze des entsprechenden Zylinders defekt!

Chris
 
Vielen Dank Chris,

werde dieses Wochenende an die Arbiet gehen. Melde dich wie es abgelaufen ist.
 
Alles klar, falls du etwas nicht verstanden hast, kann ich dir das Ganze auch auf Englisch erklären, melde dich dann einfach nochmal!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorgluehen

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
11K
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
saftschupse
S
H
Antworten
53
Aufrufe
32K
mannny
M
H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben