Wo muss man beim 208 besonders hinschauen?

Diskutiere Wo muss man beim 208 besonders hinschauen? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Na für 129 € (bild 1) hätt eich den auhc sofort mitgenommen :) :D :D :D Ähm, weis vielleicht zufällig jemand ob die Fußmatten des W202...

1. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    :D :D :D

Ähm, weis vielleicht zufällig jemand ob die Fußmatten des W202 auch im 208 passen?

Ich habe nämlich noch einen guten Satz 202er Fußmatten und würde diese gern dann in meine 208er tun.

2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Heut hab ich ihn entgegen genommen

So, heute habe ich endlich die Zeit gefunden meinen neuen gebrauchten CLK abzuholen. :D
    Ich bin, wie soll es auch anders sein, sehr begeistert und froh.

Alle Beanstandungen wurden von meinem Händler, ein Opel Händler, bei Mercedes beseitigt. Die Reparaturen haben den Händler knapp 1200 € gekostet. Unter anderem bemängelte ich eine zögerliche Gasannahme und noch einige andere Kleinigkeiten. Mercedes hat dann einen neuen Luftmassenmesser verbaut, irgend ein Schaltelement an Fahrpedal und am Kompressor eine Kupplung.

Dazu gab es noch eine neue Frontscheibe und eine A Inspektion, samt neuer Bremsflüssigkeit und Zündkerzen.

Insgesamt wird der Händler wohl eher einen schlechten Schnitt gemacht haben. Ich dafür wohl ein recht guten. Der Wagen geht sehr gut, ist sehr antrittstark und macht viel Spass. Schade nur, das es den ganzen Tag lang schon regnet und man nicht mal probieren kann was so im Fahrzeug steckt ;)

Darüber hinaus hat das Fahrzeug eine neue Batterie bekommen. Es handelt sich dabei um ein 55 ah Batterie. Mir erscheint die etwas zu gering dimensioniert zu sein, insbesondere weil der Wagen von Werk als Sonderaustattung eine 100 ah Batterie drin hatte. Kann mir bitte mal jemand sagen was da mindestens drin sein muss und was sowas in etwa kostet?

Thema:

Wo muss man beim 208 besonders hinschauen?

Die Seite wird geladen...

Wo muss man beim 208 besonders hinschauen? - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?: Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
  2. M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus

M112 (C280 V6, BJ 1998) geht beim Gas geben aus: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit unserem alten C 280 von 1998. Der Motor startet etwas schlechter und läuft auch etwas schlechter im...
  3. Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219

Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219: Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch...
  4. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  5. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden