Gabs
Crack
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- Sportcoupe C200 K
vorher 2 C220CDI
vorher 2 A170CDI
Hallo,
habe ja gestern einen neuen CL203CDI bestellt.
Bin gespannt ob der mit 340 NM drin ist.Mein Verkäufer sagt ja da der Liefertermin ende Juni ist.
Die NL selber wusste mal wie immer von gar nichts auch die in den Niederlanden hatten keine
Ahnung.
Es ist echt schlimm an Infos ran zu kommen.
Nur gut das wir das Forum hier haben.
Grüße Gabs
C-Klasse:
Neue Vierzylinder-Dieselmotoren und noch mehr Spitzentechnik
Stuttgart, 24.04.2003
Die erfolgreiche Mercedes-Benz C-Klasse, die seit ihrer Marktpremiere im Mai 2000 bereits über eine Million Mal produziert wurde, wird in puncto Wirtschaftlichkeit, Komfort und Fahrspaß noch attraktiver. Dafür sorgen in erster Linie zwei weiterentwickelte Vierzylinder-Dieselmotoren, die sich durch die Common-Rail-Direkteinspritzung der zweiten Generation auszeichnen. Das bedeutet: weniger Kraftstoffverbrauch, höhere Laufruhe und noch bessere Fahrleistungen. So steigt die Leistung des C 200 CDI von bisher 85 kW/116 PS auf 90 kW/122 PS, während sich der NEFZ-Gesamtverbrauch von 6,3 auf 5,9 Liter je 100 Kilometer verringert. Der neue C 200 CDI benötigt für den Spurt von null auf 100 km/h 11,7 Sekunden (Limousine) und ist damit 0,4 Sekunden schneller als bisher. Der C 220 CDI leistet wie bisher 105 kW/143 PS und entwickelt dank der weiterentwickelten Common-Rail-Technik ein rund acht Prozent höheres Drehmoment. Der Kraftstoffverbrauch verringert sich bei der Limousine um 0,5 auf 5,9 Liter je 100 Kilometer (NEFZ-Gesamtverbrauch). Den 90 kW/122 PS starken Dieselmotor des C 200 CDI bietet Mercedes-Benz neben Limousine und T-Modell ab Juni 2003 erstmals auch im Sportcoupé der C-Klasse an.
habe ja gestern einen neuen CL203CDI bestellt.
Bin gespannt ob der mit 340 NM drin ist.Mein Verkäufer sagt ja da der Liefertermin ende Juni ist.
Die NL selber wusste mal wie immer von gar nichts auch die in den Niederlanden hatten keine
Ahnung.
Es ist echt schlimm an Infos ran zu kommen.
Nur gut das wir das Forum hier haben.
Grüße Gabs
C-Klasse:
Neue Vierzylinder-Dieselmotoren und noch mehr Spitzentechnik
Stuttgart, 24.04.2003
Die erfolgreiche Mercedes-Benz C-Klasse, die seit ihrer Marktpremiere im Mai 2000 bereits über eine Million Mal produziert wurde, wird in puncto Wirtschaftlichkeit, Komfort und Fahrspaß noch attraktiver. Dafür sorgen in erster Linie zwei weiterentwickelte Vierzylinder-Dieselmotoren, die sich durch die Common-Rail-Direkteinspritzung der zweiten Generation auszeichnen. Das bedeutet: weniger Kraftstoffverbrauch, höhere Laufruhe und noch bessere Fahrleistungen. So steigt die Leistung des C 200 CDI von bisher 85 kW/116 PS auf 90 kW/122 PS, während sich der NEFZ-Gesamtverbrauch von 6,3 auf 5,9 Liter je 100 Kilometer verringert. Der neue C 200 CDI benötigt für den Spurt von null auf 100 km/h 11,7 Sekunden (Limousine) und ist damit 0,4 Sekunden schneller als bisher. Der C 220 CDI leistet wie bisher 105 kW/143 PS und entwickelt dank der weiterentwickelten Common-Rail-Technik ein rund acht Prozent höheres Drehmoment. Der Kraftstoffverbrauch verringert sich bei der Limousine um 0,5 auf 5,9 Liter je 100 Kilometer (NEFZ-Gesamtverbrauch). Den 90 kW/122 PS starken Dieselmotor des C 200 CDI bietet Mercedes-Benz neben Limousine und T-Modell ab Juni 2003 erstmals auch im Sportcoupé der C-Klasse an.
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