A Klasse Probefahrt

Diskutiere A Klasse Probefahrt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Gleich hole ich bei Sixt den neuen A170 Benziner ab, ist heute zugelassen worden. Werde damit dann mal die Straßen unsicher machen und schauen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Sitzkissen kannst du dann unter die hochgezogene Platte schmeissen, da kann man nur sagen "echt toll":( gelöst.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • sitzkissen.jpg
    sitzkissen.jpg
    38 KB · Aufrufe: 159
das ist der grund warum ich mir den Wagen wohl nicht mehr hole...

ich fahre alle 2 Wochen ins Elsass um einzukaufen (für mein Delikatessengeschäft) ohne Rückbank geht enorm viel in den dann riesiegen Kofferraum, aber im neuen W169 ist das ja so umständlich mit dem nicht mehr ebenen Boden (Fußbereichsabsenkung) da rappelt mir alles zu sehr rum.
Da fahre ich lieber mit dem 270er cdi von meinem Vati ins Elsass, verbrauch ist zwar recht viel höher (11,5 Liter im Schnitt) aber dafür kann ich immer noch gut transportieren...

Anias

Dieselwiesel schrieb:
Und das Sitzkissen kannst du dann unter die hochgezogene Platte schmeissen, da kann man nur sagen "echt toll":( gelöst.

Gruß Christian
 
Hallo und guten Tag,
genau der fehlende ebene Ladeboden gibt mir auch zu denken.
War , oder ist bei meinem W168 einfach Klasse eine ebene Fläche.
Vielleicht liest ja irgendein "Ingenieur" mit .
Ansonsten bin ich ja zufrieden, mal sehen wie sich der W169 entwickelt.
Allzeit gute Fahrt
Alexander
 
Wahnsinn

-|MegaMan|- schrieb:
nicht zu fassen, 86.000 dm fuer eine a-klasse....
mfg

Wahnsinn, wenn ich überlege, dass ich für meinen gut ausgestatteten A 208 (CLK 230K) vor 5 Jahren knapp DM 95T gezahlt habe, dann wird mir schlecht....
 
Ja und 1993 hat ein 202.018 40.825 DM gekostet.
So ist es halt.

10 Jahre 2% Inflation bedeutet Faktor 1,22.
Gut der C 180 ist heute etwas teurer. Hat dafür aber auch mehr drin ;)
 
Und 1988 ein 190er 32964DM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A Klasse Probefahrt

Neueste Themen

Zurück
Oben