Anfang 04 => G 600 mit 500 PS !!!

Diskutiere Anfang 04 => G 600 mit 500 PS !!! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - REchtzeitig zum 25 jährigem Geburtstag gibt es eine Edition von G 600 mit 500 PS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
REchtzeitig zum 25 jährigem Geburtstag gibt es eine Edition von G 600 mit 500 PS.
 
Öhm, ne G-Klasse mit 500PS ? :eek:
Is das nich ein bisschen viel für das Auto? Oder schafft das dann 100% Steigung? :D

Naja, wers braucht ;) *haben-will* :D

Cya Eraser2
 
Wieso die G-Klasse schafft doch 100% !

100% sind 45° !
 
lol, die 100m 100% in 1,2 Sekunden :D :D, naaa wer schafft sie schneller ? :D :D

Chris

P.S. Endlich wieder "Stoff" für Russland
 
Jo aber in den USA kommt der G500 auch ganz gut an !
 
*räusper* Stimmt natürlich@ 45° .... ich glaub die 45°C machen mir hier zu schaffen ;)

Cya Eraser2
 
Hui...600....nicht übel! :eek: :eek:


Ich denke der Wagen wird in gewissen Bereichen sicherlich Verwendung finden...
 
Mit ihm kann man sicher Berge versetzen ;-)
 
Fehlt nur noch der G 65 AMG mit 612 PS...
 
Das gibt dann sicher ein riesen Knall bei der Beschleunigung weil er ja soviel Luft verdrängen muss. :D
 
Wie bei Überschallflug?! :D :D

Chris
 
Wahrscheinlich etwa so... Wenn wir schon bei den Bergen sind, der G zählt ja auch schon zum Urgeisten!
 
nicht zum Urgeisten, aber zum Urgestein!

Chris :D
 
Tja, das sieht mans wieder: Wenn Dumme tippen... :D
 
Da wird der Tankwart, sofern man nicht selbst schon Tankstellenbesitzer ist, zum intimsten Freund!:D Der Verkäufer bei MB trägt einen dann bestimmt, im wahrsten Sinne, auf Händen wenn man seine Unterschrift uner den Vertrag setzen will.

Bleibt nur eine Frage offen, kann man sich beim G600 noch kräftig aus dem Füllhorn der Preisliste bedienen oder hat der schon alles drin?

Egal, es ist einfach toll das es sowas gibt und ich was zum Träumen hab bzw. mir das Ziel stzen kann im Beruf so Erfolgreich zu sein, dass ich mir so einen einmal Leisten kann.

Sowieso ist das G-Modell das Fahrzeug von Mercedes was mir am Besten gefällt, möge er noch weitere 25 jahre gebaut werden! -Und damit einen schönen Gruß an unseren Umweltminster, der (und das restliche Grüne Pac*) solche Autos doch eher verdammen würde als ihnen eine weiteres dasein zubilligen würde.

Yeah, G-Class for ever!


Grüße

Emanuel
 
Original geschrieben von Eraser2
Oder schafft das dann 100% Steigung? :D

Also ich hab das schon mit 110% am eigenen Körper miterlebt :D

Wird aber ein fettes Auto! Schade daß ich net die Kohle hab :(
 
2007 könnte es aus sein. Dann so der neue G kommen. Ob er so schön ist wie der jetzige ???
 
Vermutlich wirds ne rundgelutschte Variante geben! Auf jeden Fall geht die Originalität vom G verloren.
 
Ich glaube auch das man den W463 nicht einfach ersetzen kann.

Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anfang 04 => G 600 mit 500 PS !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
103
Aufrufe
27K
Taxidriver
T
Franz3250
Antworten
29
Aufrufe
7K
Franz3250
Franz3250
E
Antworten
11
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben