Hallo zusammen
Zu den Sitzen:
Fast jeder Recaro Sitz passt in die A-Klasse, Auch jeder Sitz ist dann auch um 2cm tiefer als die Originalen, d.h. dass Du mit Deinen 1,94m bestimmt in so einem Sitz besser sitzen würdest. Das Problem mit der Farbabstimmung finde ich selbst als kein großes Problem, da man auch neutrale Farben wählen kann wie schwarz oder grau. Recaro hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Farben, es ist sogar möglich einen Sitz neu beziehen zu lassen und dann die Farbe zu wählen, die man möchte.
P.S. Recaro hat nicht nur Sportsitze, sondern auch ergonomische für die A-Klasse.
Bilder von meinem Auto und auch von den Sitzen sind schon hier in diesem Artikel! Aber wenn ihr wollt, kann ich euch noch mehrere schicken.
Die A-Klasse find ich auch zu schwach, deshalb suche ich auch ein geeignetes Motortuning, allerdings die Hubraumvergrößerung auf wahrscheinlich 2.0 Liter ist mir einfach zu teuer. Ich zahl doch keine 6.000 Euro
Xero:
Wieviel wird das bei Dir kosten??? Und wieviel Zeit wirst Du investieren???
Zu einem Treffen im Raum Stuttgart würde ich auch kommen. Ich wohne im Raum RW,TUT,BL.
MfG
Efi