Igitt - igitt
Hallo Logware,
zunächst einmal herzlichen Dank für die Bilder!
Mit Staunen habe ich festgestellt, dass es anscheinend vorwiegend um Tieferlegung und um platte Reifen geht! :o
Ich habe in meinem Leben nicht verstanden, warum man sich einen
Geländewagen (wegen mir auch SUV) für 60 bis 90 TSD EUR kauft, ihn dann zum Tuner bringt um nochmals 10 bis "open end" TSD EUR steckt um dann Folgendes zu erhalten:
Ein tiefer gelegtes Fahrzeug - dass an jeder Bordsteinkante krepiert - und auf "Vollgummi-Reifen" höppelt.
Dann würde ich mir doch lieber gleich ein Sportwagen kaufen - oder?!?
Nochmals apropos Reifen und Felgen:
Dass auf den ML immer die gleiche Reifen
höhe montiert wird, sollte wohl jedem klar sein!
Was - genau - ist eigentlich so "geil" daran, eine riesige Felge (in Höhe und Breite) zu haben, die nur noch mit einem Fetzen Gummi umhüllt ist???
In 70 bis 90% aller Fahr(bahn)situationen hat so ein Teil nur Nachteile!!!
Kann mir - Vossi, in den 60er geboren - auf die Sprünge geholfen werden?
Hmm, wahrscheinlich habe ich den "Lifestile-" und den "Hipp-Effekt" nicht hinreichend berücksichtigt ...