Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Ich bin erst seit heut im Forum angemeldet, also noch ganz neu hier. Ich hab schon etwas im Forum gestöbert und auch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil.....40km auf der A2 mit 250km/h als Dauergeschwindigkeit... :)

gruss oppa
 
DokoNjus schrieb:
.....und dann noch fotografieren fürs Album, für die Enkel !!!! :D :D
Und dann sofort per GPRS o.ä. verschicken, damit auch die Möglichkeit besteht sich die Bilder noch anzusehen, bevor das Fahrzeug die Stosstange eines LKWs verkratzt.:sheep1:
 
Hallo Ian

Jahresclubtreffen, der gemeinsame Bekannte hat es dir doch sicherlich erzählt.
 
Rollo schrieb:
@Muckel

Wurde bereits heftig dementiert ... :rolleyes: ;) :D

----> Ich versteh gar nicht was ihr meint :D:D:D

Guckst auf :
http://www.need4speed.e39.de/

=> TopTenMercedes
=> Platz 7 :confused: :eek: :confused: :eek:

Wer macht denn sowas???


@ Katharina:

Nope, hat er nicht erzählt, doch ich bin ja auch kein aktives mitglied, weisste ja ;) Du übrigens auch nicht :D

Viele Grüße,
 
----> Kenn ich nicht?! Bin noch zu neu hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Höchstgeschwindigkeit?

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
26K
coca-light
coca-light
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
BL!CKDRANG
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
grafdracula
G
B
Antworten
31
Aufrufe
4K
X-R230-X
X-R230-X
O
Antworten
29
Aufrufe
8K
at021971
at021971
Zurück
Oben