Impressionen CLK 63 (C 209.377)

Diskutiere Impressionen CLK 63 (C 209.377) im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, heute hatte ich mit einem „echten AMG“ einen TÜV Termin. Dabei ergab sich die Gelegenheit, einen brandneuen C 209.377 zu bewegen. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina schrieb:
... das aufgrund der Crashsicherheit keine zusätzlichen Tanks mehr eingebaut werden, wie es früher der Fall war.
----> Hi du!:)

also ich find das gut... geht ja schliesslich um die sicherheit! ;)
 
geht ja schliesslich um die sicher
Hallo Ian,

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Die über der Hinterachse aufgesetzten Tanks waren nur früher sehr hilfreich, die Reichweite zu erhöhen. Du weißt ja, wir hatten als Geschäftswagen noch den YV1744872, wo ein 40 Liter Tank hinter der Rückbank/über der Achse eingebaut ist. Es gab manchmal Überraschungen an der Tankstelle – wie 97 Liter :confused:
 
Aber Katharina vergiss bitte die sicherheit nicht.... :D;):D
 
Hallo Otfried,
meiner hat ja die Modellpflege aus 2004, ist der 209.377 bzw. der 209.477 von der Lenkung unterschiedlich zu meinem bzw. ist der direkter oder kürzer übersetzt?
Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Impressionen CLK 63 (C 209.377)
Zurück
Oben