Lexus LS 430 nicht Vollgas-Fest ?
Diskutiere Lexus LS 430 nicht Vollgas-Fest ? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hab' noch dunkel in Erinnerung, dass Otfried so etwas gesagt hätte. Kann das jemand bestätigen, wer hat nähere Infos ? Platzt der Motor? Ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Lexus LS 430 nicht Vollgas-Fest ?
Die Seite wird geladen...
-
Lexus LS 430 nicht Vollgas-Fest ? - Ähnliche Themen
-
Lexus LS überrascht mit geringstem Wertverlust in der Oberklasse
Lexus LS überrascht mit geringstem Wertverlust in der Oberklasse: ---------- ...Bei den Pkw-Restwerten haben die Importmarken gegenüber den deutschen Herstellern deutlich aufgeholt. Zu diesem Ergebnis kommt die... -
Coast-to-coast Tour ML320cdi vs Lexus RX 400h
Coast-to-coast Tour ML320cdi vs Lexus RX 400h: Ein interessanter Vergleich: Ein Marathon von Ost- zu Westküste: Der Ml 420 cdi gegen den Lexus RX 400h. Es geht nur um den Verbrauch. Der... -
Lexus RX400h gegen W164
Lexus RX400h gegen W164: in der neuen ams ist ein Bericht über den Lexus RX400h. Unglaublich was die da reingepackt haben an technischen Gustostücken mit dem... -
Hybrid-Antrieb: Lexus macht Nägel mit Köpfen
Hybrid-Antrieb: Lexus macht Nägel mit Köpfen: Toyota und Honda waren bisher die einzigen Autohersteller der Welt, die jeweils ein Auto mit Hybrid-Technik im Programm hatten. Der Honda Insight... -
Lexus Challenge! Alles nur billige Show???
Lexus Challenge! Alles nur billige Show???: Hallo, man soll ja auch offen für das Neue und das Andere sein. Da mein Nächster aller Voraussicht nach keinen Stern mehr tragen wird, bin ich...