Mysterium W221

Diskutiere Mysterium W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Julian hat ja schon einmal angemerkt, dass es angeblich 221er mit Display-Hutze und auch welche ohne gibt. Halte ich durchaus für möglich, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh glaube das ist ziemlich ungenau. Denn die Höhe könnte durchaus um 2-4cm zulegen ! Das wäre 2 bis 3 % Unterschied bezogen auf die Gesamthöhe. Auf die Länge würde sich sowas entsprechend deutlicher auswirken.

Zudem sieht es mir so aus als hättest DU den W220 mit dem V221 verglichen ???
 
Hallo Julian,

Da magst recht haben, so ein Vergleich kann recht ungenau sein. Aber ich glaube nicht, dass das untere Bild des 221 ein V ist sonder ein W221. Das Bild entstammt der Serie an Bildern hier aus dem Thread. Meinst Du, dass Mercedes jetzt schon mit der Langversion testet? Kann ich mir nicht vorstellen, da die Langversion ja erst einige Zeit später erscheinen soll. Bin mal gespannt ob der W221 wieder die Maße des W140 erreicht. Ich hätte nichts dagegen.
Du hast übrigens eine tolle Website! Großes Lob!

Gruß g500
 
Vielen Dank für dein Lob.

Mercedes testet schon den V221! So ein großer Unterschied ist es ja nicht zum W221.
 
George schrieb:
Interessant wäre ein neues Bild des Cockpits, der weiße Prototyp dürfte im Großen und Ganzen der Serie entsprechen, immerhin ist das Bild des 221er-Cockpits schon 1 1/2 Jahre alt...

Is there a new interior picture that I have not seen? Thanks... :)
 
Julian, do you know anything about a new interior pic?

(Sorry that I dont speak German on a german board but all I try to do is provide Information and pictures to you lot :D )
 
No I have not a new picture of the w221 interior
 
what a shame! In front of a BMW dealer :D :D

Chris
 
Guck Dir mal die Endrohre an. Sehen ein bissle wie die vom Brabus Maybach an :(
 
Hi guys,

i dont think so !


If you look more exaktly :D you will see ther is on the right side of the picture a silver C-class and a little bit further, next to the pick-up , are three more mercedes models !


But the main thing is if the new S-class looks like that :eek: i will withdraw my order :(

I dont like it like that neither the interior nor the exterior with the exaust pipes.


It looks a little bit too much like the old (W140) s-class for me and the interior like te bmw 7-series !

Yours sincerely

Freddykl
 
Die Endrohre auf diesem Bild sehen wirklich sehr flach aus. Ich hoffe die werden in der Serie noch etwas runder.
Irgendwie sieht der W221 neben dem Toyota Landcruiser ziemlich klein aus :(
Aber das wirkt wahrscheinlich nur so weil der W221 etwas weiter vorne fährt. :)

G500
 
Yeah!!! STERNENFLOTTE!!!

Ich denke der W 221 wird ein hit. Lediglich die fehlende automatik (die nun ans lenkrad verfrachtet wurde) trübt den ersten eindruck ein wenig...
 
Das mit dem Wählhebel am Lenkrad finde ich nicht so schlimm. Schlimmer wäre wenn sie diese Navi-Hutze so bringen wie auf einigen Bildern zu sehen.
 
JO sieht nicht übel aus.

Könnten vielleicht noch die Endrohre à la C219 hinten reinsetzen.
 
Türgriff W 221

Wo haben die nur den hinteren Türgriff hingesetzt?! Fast direkt unter die Scheibe! Und beim "A GO 186" sieht er auch noch schief aus!

Matthias, sag doch auch mal was ...

:D
 
schon wieder die Türgriffe ;)

Das muss so sein weil darunter verläuft ja die Dynamik Line. Die kann ja wohl schlecht durch den Türgriff unterbrochen werden.
 
Die Griffe des W 221

Na, ich weiss nicht so recht ...! :D
 
Na, denn Ort der letzten Bilder kenn ich doch :D :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium W221
Zurück
Oben