Mysterium W221

Diskutiere Mysterium W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Julian hat ja schon einmal angemerkt, dass es angeblich 221er mit Display-Hutze und auch welche ohne gibt. Halte ich durchaus für möglich, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, Patrick, rechne das mal und poste die Ergebnisse ;)

Den AMG V8 Turbo aber mit 6,0 statt 6,3 litern rechnen!
 
Hallo Julian,

ich hatte doch die reduzierte Bohrung erwähnt :D – Allerdings ist es nicht der 6 Liter V 12-60° M 157 :D.
Siehe dir einmal den M 108 E 50 als auch den M 119 E 50 AL im Vergleich an. Dagegen ist der BMW V 10 ein „schwaches Kerlchen“.


einen schönen dritten Advent wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O12122004.jpg
 
Otfried schrieb:
Hallo Julian,

ich hatte doch die reduzierte Bohrung erwähnt :D – Allerdings ist es nicht der 6 Liter V 12-60° M 157 :D.
Siehe dir einmal den M 108 E 50 als auch den M 119 E 50 AL im Vergleich an. Dagegen ist der BMW V 10 ein „schwaches Kerlchen“.


einen schönen dritten Advent wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O12122004.jpg

M157 ;)
M119 E 50 AL ??? Damals gab es einen Turbo ??? Was ist das für ein Motor, wo wurde er verbaut ?
 
Hallo Julian,

M 119 E 50 AL ??? Damals gab es einen Turbo ??? Was ist das für ein Motor, wo wurde er verbaut ?
es handelt sich um den 5 Liter Biturbo, wie er im C 11 und teilweise im C 9 verbaut war.
[Bosheits-modus-on]
Vor deiner Zeit ;)
[Bosheits-modus-off]
 
Otfried schrieb:
Hallo Julian,


es handelt sich um den 5 Liter Biturbo, wie er im C 11 und teilweise im C 9 verbaut war.
[Bosheits-modus-on]
Vor deiner Zeit ;)
[Bosheits-modus-off]

:D

Hallo Otfried!

Hatte bei meiner alten Carrera-Bahn einen Sauber Mercedes C11 oder 9. der war den anderen immer überlegen. Aber der war auch laufend kaputt. Wie der echte ? Ich meine ich hätte da mal was gehört, das die Dinger ziemlich oft kaputt waren. MS und HHF sind doch diese Geräte unter Anleitung von Jochen Maß gefahren ???
 
Hallo Julian,

der C 9 {auch mit M 117 E 50 AL} und der C 11 gewannen beide die Sportwagen Weltmeisterschaft.
Die Wagen, welche ständig „defekt“ waren, war der „Mercedes C 291“, welcher auch von MS und HHF gefahren wurde. Ich erinnere mich noch, als der Wagen von MS im Jahre 1991 durch das Feld auf dem NBR „jagte“ und dann ausfiel. NH sagt anschließend, das ein Zuliefer-Gußteil des Luftfiltergehäuses gebrochen sei.
http://mitglied.lycos.de/DCX/C11_1.jpg
 
Jo genau so einen hatte ich bei der Carrera Bahn.

Aber die beste Bilanz hat noch der CLK-GTR mit seinen 100% Siegen in 1998. Davon schwärmt HWA ja immer noch auf der AMG DVD V ;)
 
Hallo Julian,

ja, der C 298 war auch ein besonders Stück. Vor allen Dingen der Motor begeistert mich :D
 
Otfried schrieb:
Hallo Julian,

ja, der C 298 war auch ein besonders Stück. Vor allen Dingen der Motor begeistert mich :D

Hallo Otfried,

war dies der Wagen der in auch fliegen konnte :p

Gruß Christian
 
Nee das war der CLR. Der wurde eigentlich nur für das LeMans Rennen gebaut.
 
Hallo Julian,

aber das Bild von Otfried sieht doch so aus wie die Flugversion :confused:

ich meine nicht den C11 oder C9 sondern den C 298

Gruß Christian
 
Nö finde ich nicht.

Die Flugversion war der CLR, er hatte eckigere Radkästen.
Und hatte am Flugtag sogar drei Finnen vorne dran gebastelt. Hat aber alles nix geholfen. Schade.
 
jo genau der .
Oben hast du doch den CLK -GTR gezeigt.
 
Also wenn man ihn so sieht, muss ich sagen: sieht nicht schlecht aus ..

das frontfenster mit dem tiefgezogenen spiegeldreieck sieht ungewohnt aus .. aber der rest ..

mal schauen was sie mit dem innenraum anstellen ..

Grüße
 
Jo aber so ist der nicht rumgefahren.
Das wurde noch rum-retuschiert.
 
Julian-JES schrieb:
Jo aber so ist der nicht rumgefahren.
Das wurde noch rum-retuschiert.

Die Räder sind auf den Fotos irgendwie zu winzig, sieht komisch aus, v.a. bei den neuen prominenten Radkästen, da braucht schon grössere Felgen.

hmm, wenns wirklich so kommt (das Design), dann gefällt mir der W220 ehrlich gesagt besser, bin ich der Einzige hier?

Bezieht sich wie gesagt nur auf die Optik, nicht auf neue Technik und Motoren.

Ausserdem war der (otische) Unterschied zwischen dem W220 und seinem Vorgänger grösser als zwischen W220 / 221
 
Dont forget guys that this is a CGI over a spy picture. Some guy removed the remaining tape on the car to make it look real.

Dont worry this is a bad effort by the person who did this CGI! Markus, I think when the S class is released you will like it better than the W220 as the W221 is a sleeker looking W220 :)

(Sorry for the English)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium W221
Zurück
Oben