Neuvorstellung mit gleichzeitiger Frage bzw. Bitte

Diskutiere Neuvorstellung mit gleichzeitiger Frage bzw. Bitte im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, bin seit 1 Woche, mit ein bischen stolz, Besitzer einer schwarzen C 180 Klasse TK. Das Auto macht mir bis jetzt sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huella

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C 180 TK, Bj´06
Hallo erstmal,

bin seit 1 Woche, mit ein bischen stolz, Besitzer einer schwarzen C 180 Klasse TK.
Das Auto macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, nur hoffe ich das es auch so bleibt. :)

Nun würde ich mir gerne ein paar schöne 17 Zoll Alu´s mit 225/45 Reifen gönnen.........doch die Auswahl ist ja riesig...............wer die Wahl hat hat die Qual...........

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps von Herstellern mit schönen Felgen geben, oder eventuell könnt ihr mir ja ein paar nette Bilder zeigen :-)
 
Hallo Huella,

mein Tipp sind die Felgen bei www.dezent-wheels.com und zwar die
Felge Typ "U" (unter Produkte ---> Produkprogramm). Die sehen auch
in Natura richtig gut aus, habe diese nämlich für meinen CLK mit MS-Reifen bereits in der Garage liegen. Sollen wohl sogar extra für MB entwickelt worden sein (zumindest passt als Nabenabdeckung der Mercedes-Stern genau..)

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...... :D
.....viel Spaß mit Deinem Daimler und bei der Rädersuche ! ;)


P.S.: Ich bin weder Chef noch Anteilseigner der o.g. Firma, finde die Felgen nur einfach knuffig :p
 
...........ich dachte da eigentlich nicht direkt an MB Standart Alufelgen......habe mich eventuell mißverständlich ausgedrückt..........habe auch schon mehrfach mit Räderkonfiguratoren angefreundet aber irgendwie sehen die Auto´s mit den Felgen so komisch aus......



Oh, die "Dezent N" gefällt mir gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
Huella schrieb:
...........ich dachte da eigentlich nicht direkt an MB Standart Alufelgen......habe mich eventuell mißverständlich ausgedrückt..........habe auch schon mehrfach mit Räderkonfiguratoren angefreundet aber irgendwie sehen die Auto´s mit den Felgen so komisch aus......



Oh, die "Dezent N" gefällt mir gut......


Hallo again,

gebe Dir 100%ig Recht: Die MB-Felgen sind auch für meinen Geschmack
in den meisten Fällen nicht wirklich gelungen. Eigentlich nur die Doppelspeichenfelgen (vom Sportpaket) und die (teuren) AMG-Felgen.

Dezent "N" gefällt Dir? Wie schon gesagt, über Geschmack... :D ;)

Tschöööö
 
Hallo Huella,

ich habe mich für die Felgen in 17 Zoll Saiph entschieden :)

Auf meinen Benz kommen nur MB-Felgen :oh_yeah:

:D

PS: Immer auf die richtige ET achten !

:p
 

Anhänge

  • saiph.JPG
    saiph.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 119
  • saiph2.JPG
    saiph2.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Huella,

willkomen im Forum.
schöne Signatur :D

Morgen 14:00 Assen nicht vergessen ;)

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuvorstellung mit gleichzeitiger Frage bzw. Bitte
Zurück
Oben