Nie wieder ohne Mercedes.

Diskutiere Nie wieder ohne Mercedes. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, hatte vor drei Monaten noch einen C 220 CDI/203.Habe mir dann warum auch immer einen Seat LEON TDI zugelegt. Nach zwei Tagen war...
H

heltel

Guest
Hallo Freunde, hatte vor drei Monaten noch einen C 220 CDI/203.Habe mir dann warum auch immer einen Seat LEON TDI zugelegt. Nach zwei Tagen war ich schon restlos bedient. Knochenhart, nach einer halben Stunde Autofahrt, hast du Kreuzschmerzen und der Motor läuft wie ein
Rasenmäher.
Die Leidenszeit ist bald vorbei. Habe mir DB einen gebrauchten C 220 CDI bestellt, Super Ausstattung: Xenon etc.
Den SEAT must DU fahren, im Benz wirst Du gefahren.
Das mußte ich loswerden. Frohe Tage noch und Gruß heltel
 
heltel schrieb:
Hallo Freunde, hatte vor drei Monaten noch einen C 220 CDI/203.Habe mir dann warum auch immer einen Seat LEON TDI zugelegt. Nach zwei Tagen war ich schon restlos bedient. Knochenhart, nach einer halben Stunde Autofahrt, hast du Kreuzschmerzen und der Motor läuft wie ein
Rasenmäher.
Die Leidenszeit ist bald vorbei. Habe mir DB einen gebrauchten C 220 CDI bestellt, Super Ausstattung: Xenon etc.
Den SEAT must DU fahren, im Benz wirst Du gefahren.
Das mußte ich loswerden. Frohe Tage noch und Gruß heltel
Bis bald
 
Moin,

es stimmt, ein Mercedes hat schon ein gutes Fahrwerk....selbst wenn ich einmal die Gelegenheit habe einen 190iger / W201 zu fahren, bin ich total überrascht, wie ruhig und "sanft" der fährt.

Gruß Sven...
 
Ja, das ist wie so oft im Leben: Wie gut etwas ist, merkt man erst, wenn man sie eine zeitlang nicht mehr hat. Aber von Mercedes auf Seat downzugraden ist ja auch extrem; ist ja wie ein Umzug von einem Schloss in eine Gartenlaube ;)

Auf jeden Fall willkommen zurück im Stern-Lager.
 
Thema: Nie wieder ohne Mercedes.

Ähnliche Themen

M
Antworten
69
Aufrufe
8K
he2lmuth
he2lmuth
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
L
Antworten
25
Aufrufe
7K
D
ChromeVanadiumM
Antworten
17
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Zurück
Oben