Rund ums Radio?

Diskutiere Rund ums Radio? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist es möglich mein sehr einfaches MB5 (oder so ähnlich) gegen ein höherwärtiges von DC auszutaschen ohne groß rumzubauen? (nur Stecker...

  1. #1 maul335, 21.02.2002
    maul335

    maul335 alter Hase

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

    Ist es möglich mein sehr einfaches MB5 (oder so ähnlich) gegen ein höherwärtiges von DC auszutaschen ohne groß rumzubauen? (nur Stecker raus-Stecker rein). evtl von einem anderen DC modell?

    Kann an das MB5 ein cd-Wechsler angeschlossen werden?

    Gibt es bessere Lautsprecher?
    Ich habe nur die in den vorderen Türen 4x und hinten 2x. der Klang bzw Lautstärke ist nicht sehr befriedigend.
    Basskisten usw. kommen nicht in frage, nur die orig. Lautsprecherplätze.

    Oder währe das mit einem anderen Radio schon besser?

    Kann evtl. sogar ein Radio-Navi gerät ohne großen Aufwand eingebaut werden? z.B. Becker traffic pro!

    Danke im Voraus
    Gruß
     
  2. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maul335

    Viele Fragen auf die es schon antworten gab.

    Also ein anderes Radio von DC kann problemlos eingebaut werden, es ist nur zu beachten, das neue Radios über die Star-Diagnose erst freigeschaltet werden müssen. Ältere oder bereits einmal montierte funktionieren nach Code eingabe auch so.

    Ob ein Wechsler an dein Radio angeschlossen werden kann weiß ich jetzt so nicht.

    Bessere Lautsprecher? Klar gibt es die, benutze die Suchfunktion im Forum und du wirst fündig.

    Der Klang wird mit einem besseren Radio natürlich auch besser, ob dir das dann reicht mußt du selbst entscheiden, ist halt subjektiv.


    Auch ein Navi läßt sich problemlos einbauen, Original, kein Thema. Alles andere meist mit Adapter.


    Wie gesagt, wenn du suchst findest du noch mehr Details.

    Grüße

    Astro
     
Thema:

Rund ums Radio?

Die Seite wird geladen...

Rund ums Radio? - Ähnliche Themen

  1. Flackern Licht, Kombiinstrument, radiodisplay,Laufunrundigkeiten

    Flackern Licht, Kombiinstrument, radiodisplay,Laufunrundigkeiten: Habe bei meinem 220 CDI BJ 2000, ca 80.000 km seit einiger Zeit das Problem, dass mein Licht, Kombiinstrument, Radiodisplay flackert. Es kam...
  2. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

    suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  3. 190D unrunder Leerlauf

    190D unrunder Leerlauf: Hallo, mein 190D läuft im Standgas absolut unrund, im normalen fahrbetrieb läuft er rau.habe alle diesel zuleitungen erneuert einspritzdüsen...
  4. Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

    Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt: Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
  5. E 350 CGI läuft unrund im Stand

    E 350 CGI läuft unrund im Stand: Hallo, Vl. Könnt ihr mir ja helfen. Bei meinem E350 CGI habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem. Fahrzeug läuft im Stand unruhig also nicht sehr...