A
Austro-Diesel
alter Hase
- Beiträge
- 74
- Fahrzeug
- E 320 T CDI
S210 Bj 2000
Erstens kannst du die Pierburg-LMM knicken, das Abenteuer hab ich auch hinter mir. Ganze 40 Euro gegenüber dem Original gespart, dafür nach 3.000 km wieder regelmäßig Notlauf, seit 2 Monaten warte ich auf Ersatz oder Gutschrift durch TE Berlin. Sehr hilfreich, ja richtig charakterbildend ...
Dein AGR-Ventil kannst du auch schon mal zum Reinigen anmelden, ist auch ein Fixstarter.
Zweitens wirst du wahrscheinlich noch viel Spaß mit deiner Kiste haben. Ein doch schon recht komplexes Auto wie ein 210er hat im Alter doch das eine oder andere elektr(on)ische Zipperlein und diesen auf die Schliche zu kommen ist bei Gott nicht einfach. Du brauchst eine günstige und kompetente Werkstatt.
Ja, und trag's wie ein Mann und such dir einfach eine andere Werkstatt, wenn du mit deiner jetzigen nicht zufrieden bist, statt hier über die Schwächen eines armen, wahrscheinlich von seinem Chef ausgequetschten, Mitarbeiters zu jammern; das ist nämlich die einzige Sprache, die ein Unternehmer versteht (bin selber einer).
Dein AGR-Ventil kannst du auch schon mal zum Reinigen anmelden, ist auch ein Fixstarter.
Zweitens wirst du wahrscheinlich noch viel Spaß mit deiner Kiste haben. Ein doch schon recht komplexes Auto wie ein 210er hat im Alter doch das eine oder andere elektr(on)ische Zipperlein und diesen auf die Schliche zu kommen ist bei Gott nicht einfach. Du brauchst eine günstige und kompetente Werkstatt.
Ja, und trag's wie ein Mann und such dir einfach eine andere Werkstatt, wenn du mit deiner jetzigen nicht zufrieden bist, statt hier über die Schwächen eines armen, wahrscheinlich von seinem Chef ausgequetschten, Mitarbeiters zu jammern; das ist nämlich die einzige Sprache, die ein Unternehmer versteht (bin selber einer).
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