Shell Optimax
Diskutiere Shell Optimax im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde! Bisher habe ich schon viel Positives über den Shell Optimax-Kraftstoff gehört ohne ihn bisher mal ausprobiert zu haben. Ich...
Thema:
Shell Optimax
Die Seite wird geladen...
-
Shell Optimax - Ähnliche Themen
-
Meine Erfahrung mit Shell Optimax !
Meine Erfahrung mit Shell Optimax !: Hallo Mercedesfreunde, wie ich bereits sagte, will ich mal meine Erfahrung mit dem Optimax kundtun.Mein Auto - für alle die es nicht wissen:... -
Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige)
Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige): Premiumkraftstoff zum Vorzugspreis an der Tankstelle Mit dem neuen Smart V-Power SmartDeal kann man, wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet... -
Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis
Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis: Bereits seit über 10 Jahren gibt es beim Tankstellenbetreiber Shell die Premium- bzw. Hochleistungskraftstoffe Shell V-Power Benzin und Diesel, um... -
Auf unbekannten Wegen: MB Passion beim Shell Eco-marathon Europe am Eurospeedway Laus
Auf unbekannten Wegen: MB Passion beim Shell Eco-marathon Europe am Eurospeedway Laus: Ein wenig ungewohnt war es schon, als wir die Einladung von Shell zum Eco-marathon Europe 2011 bekommen haben. Nach Abwägung folgten wir den Ruf... -
Shell Fuel Save Diesel
Shell Fuel Save Diesel: Hallo Ihr, also ich muß jetzt nochmal genauer auf das Shell Fuel Save (der Normale Shell Diesel kein Premium) eingehen. @Admin:Wenn ich in der...