Shell Optimax
Diskutiere Shell Optimax im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde! Bisher habe ich schon viel Positives über den Shell Optimax-Kraftstoff gehört ohne ihn bisher mal ausprobiert zu haben. Ich...
Thema:
Shell Optimax
Die Seite wird geladen...
-
Shell Optimax - Ähnliche Themen
-
Meine Erfahrung mit Shell Optimax !
Meine Erfahrung mit Shell Optimax !: Hallo Mercedesfreunde, wie ich bereits sagte, will ich mal meine Erfahrung mit dem Optimax kundtun.Mein Auto - für alle die es nicht wissen:... -
Shell Fuel Save Diesel
Shell Fuel Save Diesel: Hallo Ihr, also ich muß jetzt nochmal genauer auf das Shell Fuel Save (der Normale Shell Diesel kein Premium) eingehen. @Admin:Wenn ich in der... -
neuer Dieselkraftstoff von Shell
neuer Dieselkraftstoff von Shell: Shell rührt kräftig die Werbetrommel für seinen neuen Dieselkraftstoff. Ein neues Additiv soll die Verbrennung verbessern und zu einer... -
Motorenöl: Shell versus Fuchs
Motorenöl: Shell versus Fuchs: Hallo, meine Werkstatt hat das Motorenölprogramm von Shell auf Fuchs Petrolub umgestellt. Grund: Viele Kunden hatten sich über die bis zu 1/3... -
Shell Helix Ultra
Shell Helix Ultra: Hallo, kann bei uns im Hela Autopark 5 Ltr. Öl für 42,95 Euro kaufen. Shell Helix Ultra SAE 0W40 API SL/CF,ACEA A3-98/B3-98/B4-98, MB 229.3,...