Tire Manager: Reifen und Felge per Mausklick

Diskutiere Tire Manager: Reifen und Felge per Mausklick im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer sein Fahrzeug mit neuen Reifen oder Felgen ausstatten möchte, kann dies ab sofort mit dem Dunlop Tire Manager von zu Hause aus tun....

1. Heinz

Heinz Crack

Hallo!
    Wer sein Fahrzeug mit neuen Reifen oder Felgen ausstatten möchte, kann dies ab sofort mit dem Dunlop Tire Manager von zu Hause aus tun. Unter www.dunlop.de bietet der Hanauer Reifenhersteller einen Beratungsservice mit maßstabsgetreuer Darstellung von Fahrzeug, Reifen und Felgen.

Die Datenbank umfasst fast alle gängigen Personenkraftwagen von 41 Automobilherstellern. Zur Fahrzeugvisualisierung kann sich der User zwischen vier Autofarben und fast allen auf dem deutschen Markt erhältlichen Felgen entscheiden. Insgesamt können 1,5 Millionen Fahrzeug-, Rad- und Reifenkombinationen dargestellt werden.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

Davidi Crack

Hallo an alle,

wir sind auch dabei!!!

Thema:

Tire Manager: Reifen und Felge per Mausklick

Die Seite wird geladen...

Tire Manager: Reifen und Felge per Mausklick - Ähnliche Themen

1. S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?

S204.247 (C250 BE) mit AMG Sportpaket: Notrad nachrüsten, oder bei Tirefit bleiben?: Hallo Miteinander, in meinem S204.247 (gekauft als Jahreswagen, ohne die Möglichkeit auf die Sonderausstattung Einfluss zu nehmen) ist ab Werk...
  2. Tire-Fit lebensgefährlich ???

Tire-Fit lebensgefährlich ???: In Moers ( NRW) hat es heute eine schwere Explosion mit einem schwerverletzten gegeben. Ursache : Ein 43-jähriger wollte seine defekte...
  3. s203 Verkleidung Reserveradmulde (Umrüstung auf Tirefit!) A 203 690 2441

s203 Verkleidung Reserveradmulde (Umrüstung auf Tirefit!) A 203 690 2441: Hi, hat jemand Interesse an einer gebrauchten Verkleidung für die Reserverad-Mulde für den s203 (T-Modell)? Die Verkleidung hat die Teilenummer...
  4. Tirefit "nachrüsten" beim W 203

Tirefit "nachrüsten" beim W 203: Vor einiger Zeit hat hier ja jemand den umgekehrten Weg beschritten und das Tirefit gegen ein Reserverad ausgetasucht. Ich, respektive mein...
  5. Reifen-Pilot / Tirefit

Reifen-Pilot / Tirefit: hallo freunde ; ich habe leider keine passende rubrik gefunden... am vergangenen freitag bin ich zusammen mit einem freund in dessen E430...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden