TV-Freischaltung Comand

Diskutiere TV-Freischaltung Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hab bei ebay eine Anleitung zum Freischalten des Comand APS ersteigert - aber noch nicht vorliegen. Meint Ihr, dass das Betrug ist oder geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar!

UniformXray schrieb:
Hallo!
Ich möchte das Thema TV-Freischaltung nochmal aufrollen. Ein guter Bekannter von mir fährt eine E-Klasse (W211) mit COMMAND APS und TV-Funktion und hätte eigentlich gern für seine Beifahrer auch während der Fahrt die TV-Funktion zur Verfügung. Nachdem aus euren Beiträgen zu schließen ist, dass es bei einigen von euch geklappt hat, die Funktion freizuschalten, wär's klasse, wenn ihr mir einfach eine kurze PN schreiben könntet wie's geht. Geld will ich aber keins ausgeben ;) ich sollte für meinen Bekannten nur mal ein bissl recherchieren, ob sowas geht.

Gruß, UniformXray

Na klar!

Und Du holst jetzt erst Mal die nächste Runde Bier :D

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo fahre einen 600 cl biturbo was ist denn jetzt mit der Freichaltung :oh_yeah:
 
evotech motorsp schrieb:
Hallo fahre einen 600 cl biturbo was ist denn jetzt mit der Freichaltung :oh_yeah:

evotech motorsp
Registrierter Benutzer
SL 65


Heute erst angemeldet und schon vergessen, was Du für einen Wagen hast...? :confused:
 
sorry mein chef benutzt auch meinen rechner der fährt den 65 :o:
 
in meinem Maybach Exelero ist das TV schon ab Werk freigeschaltet :D :p :eek: Wird wohl bei anderen Modellen mit V12Biturbo auch so sein. :D
 
NEE NEE du das ist so nicht richtig.Wenn wir losfahren wirds dunkel auf dem Teil.Sorry ist leider so.Gut für den der einen Maybach fährt aber was macht der rest der Welt. :rolleyes: :confused:
 
ich kann ja nimmer ...

OK - also noch ein Tipp - machs wie man es beim CL500 ohne Turbo macht - das ist das Selbe System!
 
Olli .....

X-R230-X schrieb:
ich kann ja nimmer ...

OK - also noch ein Tipp - machs wie man es beim CL500 ohne Turbo macht - das ist das Selbe System!

... Mensch Olli, ich kann auch gleich nimma! :D

:hello:
 
Wenn ich Fernsehen will, nehme ich sowieso lieber meinen W204. Der hat wenigstens eine 20er Platte, auf die ich die Sendungen aufzeichnen kann :rolleyes: ;) Den Exelero nehme ich nur, wenns mal wieder schnell gehen muss. PLONK
 
Comand im W211 Freischaltung?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen E 320 CDI T W211 gekauft und wollte wissen wie ich Während der Fahrt DVD Freischalten kann ohne großartig bei Ebay zu bezahlen! Gott sei dank gibt es ja das Forum! Gruß und Danke
 
Die Antwort ist 42

Ich frage mich, ob die Tastenkombination hier noch jemand kennt:

ganz einfach: Left Shift & Right Shift & Alt & Esc drücken :D ;)

Und das Bild ändert sich sofort. Wenns nicht geht - mit dem Hex-Editor bei Offset 00f0efc Das Kontrollbit 7 setzen.
 
aber aufpassen das dadurch kein Bit-Kipper zustande kommt :Coolio1:
 
Kann ich damit...

holgi2002 schrieb:
aber aufpassen das dadurch kein Bit-Kipper zustande kommt :Coolio1:
Kann ich damit auch die "Glitch and Jitter" Eigenschaften verbessern?
:hello:
 
coca-light schrieb:
Kann ich damit auch die "Glitch and Jitter" Eigenschaften verbessern?
:hello:

Geht nur beim comMand und auch nur mit Ländercode UTAH (wenn man Mormone ist, freilich) :whisper:
Habe übrigens auf eben meinem commmand (im Exelero) mal eine Blue-Ray-DVD ausprobiert - funktioniert super. Nun kann ich neben 600 Kanälen vom Astra auch hochauflösendes Video auf dem 6,8" TFT schauen :eek:
 
Bin aber...

tekkie330 schrieb:
Geht nur beim comMand und auch nur mit Ländercode UTAH (wenn man Mormone ist, freilich) :whisper:
Habe übrigens auf eben meinem commmand (im Exelero) mal eine Blue-Ray-DVD ausprobiert - funktioniert super. Nun kann ich neben 600 Kanälen vom Astra auch hochauflösendes Video auf dem 6,8" TFT schauen :eek:
hmmm, ich bin aber Guanche aus Gran Canaria, kann ich trotzdem von diesem Feature provitieren?
:confused:

:hello:
 
tekkie330 schrieb:
Geht nur beim comMand und auch nur mit Ländercode UTAH (wenn man Mormone ist, freilich) :whisper:
Habe übrigens auf eben meinem commmand (im Exelero) mal eine Blue-Ray-DVD ausprobiert - funktioniert super. Nun kann ich neben 600 Kanälen vom Astra auch hochauflösendes Video auf dem 6,8" TFT schauen :eek:
Mist - das geht bei meinem nur, wenn ich das Ebay W-lan Kabel benutze - kannst Du mir zeigen wei man das macht? Geht das mit dem Laptop direkt ins MSG? dann aknn man doch bestimmt auch gleichzeitig den Chip tunen, oder?
 
X-R230-X schrieb:
Mist - das geht bei meinem nur, wenn ich das Ebay W-lan Kabel benutze - kannst Du mir zeigen wei man das macht? Geht das mit dem Laptop direkt ins MSG? dann aknn man doch bestimmt auch gleichzeitig den Chip tunen, oder?

@Olli: Ich habe tatsächlich ein WLAN-Kabel am Access Point - das Kabel vom AP zur externen Omni-Antenne ;)

Nein, Du kannst das Bit nur kippen, wenn Du Netware als OS auf dem Comand hast und nicht WinAutomotive oder OS7. Oder hast Du jetzt einfach meinen Exelero nachgebaut? Unerhört :eek:

BTW: Ich glaube, der Thread gehört langsam woanders hin (Plauschi). Ist aber wirklich toll, was man so alles machen kann mit der neuen Technik.
 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch einen E320 CDI T 11/2003 geholt und möchte gerne DVD während der Fahrt sehen können, kannst Du mir helfen ind den Engeniering modus komme ich aber was dann? Danke und Gruß!! Super dieses Forum!!!
 
wurde doch schonmal hier erwähnt, oder?

Früher gabs mal undokumentierte Tastenkombos für allen möglichen Kram. Dank einiger fleissiger Poster hier (und woanders) wurden diese Tastenkombos sukzessive von den DC-Softwaremuckels entfernt.

Inzwischen wurden auch Menüs, die wirklich nützlich waren und in denen man nix anrichten konnte (ich rede vom ENG Menü, speziell dem Diagnosefehlerspeicher und einigen Daten-Submenüs) bei einigen Baureihen komplett abgeschaltet.

Und spätestens beim nächsten Werkstattbesuch verschwindet auch bei Dir noch das ENG-Menü :eek:

Ausserdem finde ich den Thread mittendrin viel lustiger :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Freischaltung Comand
Zurück
Oben