P
Paquito
Stammgast
- Fahrzeug
- W 203 C 240 Automatic
Original geschrieben von Jerry
Aber dafür kriegt man ja auch was (auf die Ohren und ins Kreuz)
Beim 240 bleibt beides unbelästigt.
Aber gerade das schätze ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Jerry
Aber dafür kriegt man ja auch was (auf die Ohren und ins Kreuz)
Wenn man konstant so um die 200- 210km/h fährt sind es 8,5 Liter im Schnitt.
Original geschrieben von Patrick
Es gibt allerdings im Internet durchaus weitere Foren, in denen solche Aussagen Anklang finden. Dort sind auch Aussagen zu finden, wie: "Mein C 180 (W202) läuft Tacho 240 bergab", usw.
Original geschrieben von Jonny
Naja so wie in diesem Thread beschrieben ist bzw. war, haate ich am Anfang auch einen ungeheuren Verbrauch mit diesem Fahrzeug. Durschnitt waren immer über 20l. Dann war das Fahrzeug in meiner DC Vertretung und dort wurde die Abgassteuerung und an der Zündung etwas verstellt. Seitdem kommt mein Motor mit diesen Verbrauch aus. Aber keine Angst. Er bringt auf dem Prüfstand immer noch die selbe Leistung.
Gruß
Jonny
Bitte verschone uns hier mit solchem "Anglerlatein"! Es gibt allerdings im Internet durchaus weitere Foren, in denen solche Aussagen Anklang finden. Dort sind auch Aussagen zu finden, wie: "Mein C 180 (W202) läuft Tacho 240 bergab", usw.
Ein E 240, egal ob W210 (210.061) oder W211 (211.061), verbraucht bei einer Geschwindigkeit von konstant 200 km/h rund 16 l/100 km! Du kannst dies den offiziellen Diagrammen von Mercedes-Benz entnehmen, die Katharina im u.a. Thread gepostet hat.
Original geschrieben von IanPooley
Hey Patrick,
meinst du damit Motor-Talk? Mit den leuten da kannste jedesmal die krise bekommen. Frage: "Ist mein M3 schneller als der SL 5000 von 0-200 kmh?"
Checkerforum
MfG,
Der Durchschnittsverbrauch meines C 220 CDI T-Modell Automatik lag im Winter bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 64 km/h über 100 h (bis zum automatischen Reset), also 6400 km, bei 8.3 l/100 km. Auf die ganzen 17500 km liegt er bei gut 7.9 l/100 km (gem. Tankrechnungen). Bei zügiger Autobahnfahrt (180 - 200 km/h) liegt der Momentanverbrauch je nach mehr oder weniger freier Autobahn über die letzten Minuten bei deutlich über 10 - 11 l/100 km!
Aber ich, am Reiserechner rumgeschraubtWie meine Werkstatt das nun hinbekommen hat, den Benzinverbrauch zu senken weiß ich nicht.
He he, keine Geschw.-begr. , nach 30km Vmax von Horb Richtung S, ist ab Schönbuchtunnel Feierabend.Vielleicht liegt es ja am Fahrstil der anderen oder daran, dass unsere Autobahn nicht so dicht besiedelt ist und es auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt