W164: Neue Preisliste mit Nappapaket

Diskutiere W164: Neue Preisliste mit Nappapaket im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit heute gibt es eine neue Preisliste für den W164. Neu aufgenommen: ML 63 AMG, Dachspoiler (ab Werk), AMG 20 Zoll Räder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
Vielen DAnk.

ja der Unterschied ist eher marginal.

Auf dem zweiten Bild besser zu sehen?
 
MarkusCLK schrieb:
Auf dem zweiten Bild besser zu sehen?

jo.
Ich glaube die Rendite von diesem Teil ist sehr gut :-)
Kostet vielleicht 2-3 EUr mehr als der normale.
 
MarkusCLK schrieb:
Wie dem auch sei... eine sehr uneindeutige Darstellung in der neuen Preisliste.
Die Preisliste finde ich ziemlich eindeutig. :)


MarkusCLK schrieb:
Daneben gibt es noch einen Preis von 690,20€ ohne Textzeile, vielleicht ist das der tatsächliche Aufpreis zum Innenaustattungspaket?
Der verminderte Preis gilt in Kombination mit dem Innenausstattungspaket (siehe Fußzeile), hat Julian bereits geschrieben.


MarkusCLK schrieb:
Das Ganze schient mit heisser Nadel gestrickt zu sein, denn es ist noch nicht einmal ein SA-Code hinter der Ausführung vermerkt.
Dahinter steht kein SA-Code, wenn verschiedene Farben verfügbar sind.
Bei Metallic-Lack steht ebenfalls kein Code, obwohl es nicht erst kurzfristig in die Preisliste aufgenommen wurde. :)



Gruß
Diego
 
MarkusCLK schrieb:
Wenn Du nicht schon einen W164 hättest, würde ich schreiben:
Deine Lösung ist Designo (ab 06/2006): Sportsitze aus Nappaleder in attraktiven Farben, schönes Wurzelholz etc.

Hi Markus !

Inzwischen steig ich auch durch. Preisliste ist ja eindeutig was Nappa anbelangt. Beim Konfigurator klappt das noch nicht so.

Was das Designo anbelangt ja warum nicht. Vieleicht in ca. 2 Jahren den ML 450, V8, 32 V mit Sportpacket und (neuerdings bestellbarer) Mischbereifung. Dann mit diesen rotbraunen Ledersitzen................ :D

Gruss Drak
 
Moin @ all,

mal `ne ganz doofe Frage:

Was habe ich denn von der Mischbereifung? Und was bringen die unterschiedlichen Reifengrößen?

Grüße

biketogether
 
Hallo,

Wenn man den ML63AMG nimmt, kriegt man als Standard Sport- und Multikontursitze. Drak, warst du nicht auf der Suche danach??

Wo steht übrigens was über bestellbare Mischbereifung - ich finde's nicht.
 
@Kroeubi

auf der Seite 15 der Preisliste. Geht nur in Verbindung mit Sportpaket
 
krouebi schrieb:

Wo steht übrigens was über bestellbare Mischbereifung - ich finde's nicht.
Auf Seite 15 ist`s Code R82

Grüße

biketogether
 
Mischbereifung

Sorry, Biketogether

Ich dachte mir unter dem Begriff "Mischbereifung" nicht unterschiedliche Reifengrössen vorne und hinten, sondern eine Mischung zwischen Strassen- und A/T-Reifen.

285'er hinten würde ohne jeden Zweifel den 164'er gut aussehen lassen - die hinteren Radkästen sind schon sehr grosszügig ausgelegt!
 
krouebi schrieb:
Sorry, Biketogether

Ich dachte mir unter dem Begriff "Mischbereifung" nicht unterschiedliche Reifengrössen vorne und hinten, sondern eine Mischung zwischen Strassen- und A/T-Reifen.

285'er hinten würde ohne jeden Zweifel den 164'er gut aussehen lassen - die hinteren Radkästen sind schon sehr grosszügig ausgelegt!
Moin,

also ist hätte jetzt auch eher gedacht, dass Mischbereifung so in Richtung All-Season-Reifen geht.

Ist dann aber also "nur" eine unterschiedliche Reifengröße gemeint auf beiden Achsen, ja?!
Hat das denn irgendeinen Sinn außer einer anderen (besseren???) Optik?

Grüße

biketogether
 
Ich glaube 80% Optik, Rest bessere Strassenlage, vielleicht kann ein "Profi" genaueres dazu sagen.

Beim X5 mit Sportpacket macht die Mischbereifung optisch sehr viel her............

@ Krouebi
Sportsitze mit MCS- Funktion wären sicher nicht schlecht. Andererseits mehren sich die Klagen über Luftverlust der MCS- Kammern nach kurzer Zeit beim W 164. Das wär ne Katastrophe. MBUSA scheint da doch Probleme mit den Zulieferern zu haben. Die deutschen hochwertigen Modelle von MB haben ja inzwischen fahrdynamische MCS und Komfortsitze mit Belüftung. Scheint für die Amis einfach zu kompliziert zu sein. Man sollte die Fabrik in Alabama einfach abbauen und in Sachsen wieder aufbauen............

Gruss Drak
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja großer X5 fan, die fahreigenschaften und optik finde ich nach wie vor unerreicht, ist aber mit sportpaket mächtig hart,
aber das neue AMG styling mit verbreiterung, trittbrettern und 20 " ist jawohl der hit, so bekommt der M jetzt endlich eine sportliche optik die er bis jetzt nicht hatte, wird den meisten aber bestimmt zu hart sein und ist natürlich nur für neubaustrecken interessant :rolleyes:
 
Leder Holz Lenkrad

Hallo Alle!
ich habe in diesem Forum mal was gefunden über das nachrüsten vom Holz-Leder Lenkrad. Die erwähnte Firma (K + H, Marbach) kann ich aber nirgendwo finden im Web. Kann jemand mir helfen??

Was ich möchte sieht so aus: ML 320cdi, Nappa leder und Pappel-anthrazit Holzblenden. Und dann dazu ein schönes Holz-Leder Lenkrad passend zu dem Anthrazit Holz. (Eigentlich versuche ich also im ML die Innenausstattungsatmosphäre vom E Avantgarde zu bekommen).

Wer hat ein Idee?

Schönen Gruss
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164: Neue Preisliste mit Nappapaket
Zurück
Oben