Probleme mit neuer M-Klasse W164 CDI

Diskutiere Probleme mit neuer M-Klasse W164 CDI im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo StingerDriver, wenn die Kennfelder angepaßt werden, bedeutet das, das abweichen von den Originalwerten höhere Einspritzmengen und/oder...

1. #81 Otfried, 06.12.2005
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo StingerDriver,

wenn die Kennfelder angepaßt werden, bedeutet das, das abweichen von den Originalwerten höhere Einspritzmengen und/oder Ladedruckwerte realisiert werden, um einen höheren mittleren Kolbendruck zu erzielen. Diese geänderten Werte lassen sich auslesen, ebenso Eingangswerte in andere Bauteile.

einen schönen Nikolaus wünscht

wünscht Otfried
    AMG OCE Moderator Historie/Technik

Thema:

Probleme mit neuer M-Klasse W164 CDI

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer M-Klasse W164 CDI - Ähnliche Themen

1. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  2. W164 ruckelt bei langsamer Anfahrt

W164 ruckelt bei langsamer Anfahrt: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir sagen, was mit dem meinem Wagen los ist. Ich war bereits mehrmals in der Werkstatt und heute ist wieder...
  3. ...der Neue..

...der Neue..: Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...
  4. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  5. C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart

C209 320 CDI Mopf Leistungsverluste, schaltet hart: Ich habe bei meinem CLK 320 CDI Mopf ein neues Problem, was vor ein paar Tagen das erste mal aufgetreten ist. Bei einer längeren Fahrt (ca. 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden