W203 - ein Resümee

Diskutiere W203 - ein Resümee im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wer das E-Klasse-Forum verfolgt hat, dem ist bekannt, dass ich nun stolzer Besitzer eines W211 bin ("mein kleines blaues Auto"). Vorher hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Eugen 1

Was soll das - hier wird nicht gelobhudelt, sondern gemotzt!

Hast du nicht wenigstens ein kitzekleines Knarzen? Ein kleines ESP-Fehlerchen?

Reiß dich zusammen und sei ein Mann!

:Lol1:
 
Richtig so, Paquito!

Wer interessiert sich schon fuer ein Auto, das so funktioniert wie es soll.

Ich habe meinen neuen jetzt seit knapp 4 Wochen und durch das Forum sensibilisiert, ertappe ich mich bei jeder Fahrt dabei, mit der Hand nach moeglichen Luftzuegen zu suchen. Die Schaltung wurde prompt als zu hakelig eingestuft und trotz befolgtem Rat, das Auto erst nach 2 Monaten zu waschen (Produktionstag war der 20. Nov) bilde ich mir ein, ueberall kleinste Kratzer im Lack zu sehen.

Getopt wird das ganze davon, dass ich in der Stadt momentan lieber auf das Taxi zurueck greife, als auf den eigenen PKW, da die Strassen matschig und versalzt sind!
Das nenne ich Paranoia!!!
Also bitte, es geht doch.

Gruesse :D ,
NYC
 
Jetzt hast du mich erwischt, Paquito

schon wieder nichts zu motzen, hast mir ja schon mal die Leviten gelesen .
Ach ja, manchmal schaltet da Licht nicht mehr automatisch aus, ist mir aber
auch egal, man soll ja auch tagsüber mit Licht fahren.
Und nochwas, einmal hatte ich ein Geräusch, - war eine Flasche, die im Kofferraum
hin und her gerollt ist.
Wäre ja noch schöner, ein 203 ohne Mängel, wo kämen wir denn da hin ??

Gruss Eugen
 
Original geschrieben von NYC
Das nenne ich Paranoia!!!

Nun ja ... Paranoia in den USA ist aber keine besondere Leistung ... ist doch schließlich die offizielle Politik!

Grüße an die Schlaglöcher ... und die letzten Raucher im Central Park ... aber trotzdem eine tolle Stadt ... irgendwie ...

@ Eugen

Mein Licht geht überhaupt nie aus ... aber ich geb zu, ich hab's auf Tagfahrlicht gestellt.

Und das Rumoren im Kofferraum ... ist ja immer so: Die größten Flaschen machen den meisten Lärm.

Aber mit diesen zwei Nichtigkeiten qualifizierst du dich nicht. Mir hingegen ist immerhin gestern ein Bremslicht ausgefallen. Hat mich € 1,61 gekostet - keine Garantie, weil Verschleißteil. Das ist immerhin ein Anfang, auf den sich aufbauen lässt.

:Cheese:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 - ein Resümee
Zurück
Oben