J
JeyPee
Frischling
- Beiträge
- 7
- Fahrzeug
- S203 C180 Avantegarde Bj:2001
Ok, vielen Dank für diese Einschätzung:
Mein Plan:
- Ölstop-Kabel verbauen lassen. Hat der Händler angeboten, also zahle ich dafür nichts.
- Alle Stecker und MSG-Steckerbuchsen mit Bremsenreiniger "auswaschen" und trocknen lassen.
- Ich habe irgendwie im Gefühl, dass sich die Lamdasonde so langsam, aber sicher verabschiedet. Hier wäre mein nächster Schritt angesetzt.
Neue Lamdasonde vor Kat und das Kabel enstprechend anpassen.
Nein, meine MKL ist noch aus. Hier sprach der werte Herr Mercedes--Meister auch davon, dass es noch nicht allzu schlimm sei.
Es kann hier durchaus sein, dass sich mein Motor noch in den Messtoleranzen der einzelnen Werte befindet und dadurch halt noch nicht die MKL zündet.
Dies sind aber alles nur Vermutungen. Ich werde diese Säuberungsattacke mal durchziehen und berichten, wie es dann aussieht.
Nebenbei: Lamdasonde ohne Bühne o.ä. zu kontrollieren geht nicht?
Mein Plan:
- Ölstop-Kabel verbauen lassen. Hat der Händler angeboten, also zahle ich dafür nichts.
- Alle Stecker und MSG-Steckerbuchsen mit Bremsenreiniger "auswaschen" und trocknen lassen.
- Ich habe irgendwie im Gefühl, dass sich die Lamdasonde so langsam, aber sicher verabschiedet. Hier wäre mein nächster Schritt angesetzt.
Neue Lamdasonde vor Kat und das Kabel enstprechend anpassen.
Nein, meine MKL ist noch aus. Hier sprach der werte Herr Mercedes--Meister auch davon, dass es noch nicht allzu schlimm sei.
Es kann hier durchaus sein, dass sich mein Motor noch in den Messtoleranzen der einzelnen Werte befindet und dadurch halt noch nicht die MKL zündet.
Dies sind aber alles nur Vermutungen. Ich werde diese Säuberungsattacke mal durchziehen und berichten, wie es dann aussieht.
Nebenbei: Lamdasonde ohne Bühne o.ä. zu kontrollieren geht nicht?