Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)

Diskutiere Das neue C-Klasse T-Modell (S 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Link zu Worldcarfans Die ersten, nicht retuschierten, ungetarnten Fotos. Nicht gerade hübsch, wie ich finde...:( BMH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMH

BMH

Erlkönigjäger
Beiträge
141
Fahrzeug
N Auto mit Rädern
Link zu Worldcarfans

Die ersten, nicht retuschierten, ungetarnten Fotos. Nicht gerade hübsch, wie ich finde...:(

BMH
 
:eek:

der hat von hinten was wie der neue Golf Variant.............


und der gefällt mir auch nicht :o:
 
Moin Moin!

Er sieht auf jeden Fall besser aus wie der langweilige 3er BMW und der in die Jahre gekommene Audi A4!!
Ich finde das der Kombi wesentlich besser aussieht als der S203! Vor allem als Avantgarde mit AMG Paket und 18" Felgen!!

CLK- Fahrer :hello:
 
Hmm gefällt mir auch nicht 100%ig.
Die Heckklappe kommt mir arg steil vor.
Ist zwar bestimmt gut zum Beladen, aber sieht "komisch" aus.
Mal sehen wie er in echt wirkt.
 
S 203

CLK- Fahrer schrieb:
... Ich finde das der Kombi wesentlich besser aussieht als der S203! ...

Absolut lachhaft! Und das schreibe ich wirklich nicht, weil ich selber einen S 203 fahre! ;)

Allerdings wird er möglicherweise wegen der steileren Heckscheibe à la S 211 mehr Stauraum als der S 203 bieten ...


Gut Nacht,
 
Hallo,

so spontan gefallt mir der W-204 von außen besser als der S-204, bei der BR 203 ist es genau umgekehrt.
Allerdings gefällt mir die BR-204 von Innen immer noch nicht.

Gruss Christian
 
W204/S204

Hallo,

im Gegensatz zur Limousine gefällt mir der Kombi äußerlich gar nicht gut. Wirkt im Heckbereich recht klobig. Aber erst mal abwarten, bis man den mal in natura gesehen hat.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es nur so klobig wirkt weil das Kennzeichen fehlt (?). Aber so auf den Bildern gefällt mir das Heck auch nicht. Viel zu viel Blech und wenig dynamisch.
Vielleicht hätte man sich einen Gefallen getan, wenn die Heckleuchten in die Heckklappe reinreichen würden...

Sind das jetzt eigentlich exakt die gleichen Leuchteinheiten wie bei der Limo? Also auch von den Maßen und Proportion?
 
CLK- Fahrer schrieb:
Ich finde das der Kombi wesentlich besser aussieht.. Vor allem als Avantgarde mit AMG Paket und 18" Felgen!!

CLK- Fahrer :hello:

Das trifft ja fast für jedes Fzg zu. Einmal "nackt" und etwas "aufgemotzt".
 
S204

Real sieht er auf den ersten Blick genauso "seltsam" aus, wie auf den Bildern. Man muss sich sicherlich wirklich erst daran gewöhnen. (Hoffentlich dauert das nicht die ganze Bauzeit an) :D
Fakt ist aber, dass er hinten genauso steil ist wie vorne.

Und die Anmerkungen bzgl. Golf kann ich durchaus nachvollziehen. ;)
 
Der letzte Holm erinnert mich stark an den der E-Klasse S211, finde ich sehr gelungen.
 
CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

Er sieht auf jeden Fall besser aus wie der langweilige 3er BMW und der in die Jahre gekommene Audi A4!!
Ich finde das der Kombi wesentlich besser aussieht als der S203! Vor allem als Avantgarde mit AMG Paket und 18" Felgen!!

CLK- Fahrer :hello:
da lass ich mich aber mal überraschen, ob der neue wirklich besser aussieht als der S203 Avantgarde. Und den S204 mit dem "alten" A4Avant zu vergleichen ist auch unfair. Immerhin kaufen den weitaus mehr Kunden als den 204. Genauer urteilen kann man erst dann, wenn der neue A4 Avant da ist. Und der dürfte in vielen Teilen zumindest innen dem A5 entsprechen u. da sind doch erhebliche Unterschiede zum "Billig"Design des 204.
 
hespertal schrieb:
da lass ich mich aber mal überraschen, ob der neue wirklich besser aussieht als der S203 Avantgarde. Und den S204 mit dem "alten" A4Avant zu vergleichen ist auch unfair. Immerhin kaufen den weitaus mehr Kunden als den 204. Genauer urteilen kann man erst dann, wenn der neue A4 Avant da ist. Und der dürfte in vielen Teilen zumindest innen dem A5 entsprechen u. da sind doch erhebliche Unterschiede zum "Billig"Design des 204.
Wie du schon sagst vergleichen ist unfair. Wenn man das so sieht ist Mercedes momentan ja nur mit der Limousine am Markt. Wenn man pro Monat 8000 zugelassene Limos hat und da vielleicht 4000 Kombis dazuzählt sieht es schon wieder anders aus.
Also denn A4 finde ich auch nicht unbedingt von den Materialien hochwertiger. Naja muss man abwarten.
 
NRWler schrieb:
Sind das jetzt eigentlich exakt die gleichen Leuchteinheiten wie bei der Limo? Also auch von den Maßen und Proportion?

Nein.
 
tobic200t schrieb:
:eek:

der hat von hinten was wie der neue Golf Variant.............


und der gefällt mir auch nicht :o:

nee also das finde ich nicht. Aber irgendwie schon ganz anders als ein S203.

Naja warten wir mal auf schöne Presse-Fotos ohne Classic ;)
 
Ich muß hier mal eine Lanze für den S204 brechen

Er gefällt mir weil:
Er wahrscheinlich kein Juppikombi mehr ist. Die steile Heckpartie lässt mehr Ladevolumen erahnen
Er größere Heckleuchten hat. Die des S203 sind fast zu klein
Auch optisch würde ich ihn niehmals mit der Mißgeburt aus W***g vergleichen

Gruß Dirk
 
Ich würde diese ersten Bilder jetzt auch nicht überbewerten, denn, meiner Meinung nach, spielt auch die Außenfarbe eine Rolle, ob einem ein Fahrzeug gefällt, oder nicht gefällt. Mir z.B. gefällt der S203 in 744 längst nicht so gut, wie beispielsweise in 197 oder 189...
 
ja sehe ich auch so. 744 und Classic kommt irgendwie triste, trüb rüber...
 
Ich finde auch, daß der S203 mit seinem Dachverlauf und seinem Heck wesentlich eleganter rüberkommt. Insgesamt erscheint das Design, wenn man es von verschiedenen Seiten betrachtet, sehr unharmonisch, so als ob verschiedene Designer Front, Seite und Heck konzipiert haben. Der S203 wirkt hingegen wie aus einem Guss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)
Zurück
Oben