Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)

Diskutiere Das neue C-Klasse T-Modell (S 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Link zu Worldcarfans Die ersten, nicht retuschierten, ungetarnten Fotos. Nicht gerade hübsch, wie ich finde...:( BMH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
ja sehe ich auch so. 744 und Classic kommt irgendwie triste, trüb rüber...
Klugscheißmodus an:

744 gibt es nicht mehr nur 775 Iridiumsilber.

Klugscheißmodus aus
 
Diwi schrieb:
Ich muß hier mal eine Lanze für den S204 brechen

Er gefällt mir weil:
Er wahrscheinlich kein Juppikombi mehr ist. Die steile Heckpartie lässt mehr Ladevolumen erahnen
Er größere Heckleuchten hat. Die des S203 sind fast zu klein

Die Heckleuchten sind meiner Ansicht nach immer noch zu klein.
Die wirken bei dieser großen Heckklappe irgendwie verloren.
 
Uuuuhhhiii, ich hoffe, daß mir der S204 in natura auch viel besser gefällt
als auf den Fotos. Front und Seitenlinie sind prima, aber das Heck..... :(
Beim W204 war es bei mir genauso...also, warten bis man ihn auch mal
richtig gesehen hat.
 
erster eindruck von hinten.....Skoda.. :eek:

aber man gewöhnt sich an alles :cool:
 
Moin Moin!

@Striezel

Mit welchen Skoda ist der S204 verwandt?? :confused: :confused: Kann da Skoda überhaupt nicht drauß erkennen!!!!

CLK- Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

Mit welchen Skoda ist der S204 verwandt?? :confused: :confused: Kann da Skoda überhaupt nicht drauß erkennen!!!!

CLK- Fahrer :hello:

Er meint da sicherlich den Fabia-Kombi... :D
 
Ist das der neue Vectra? :eek: :confused: :rolleyes: ;)
hajo!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach der ganzen Kritik hab ich mir das Dingsda auch mal angeguckt!

Also gerade von hinten gefällt er mir eigentlich besser als die üblichen Mercedes Kombis! Er ist so schön breit "in den Hüften" unterhalb der Heckscheibe wie der Audi A6! Gefällt mir und macht bestimmt einen imposanteren Eindruck als die bisherigen Dinger - zumindest auf mich!

OK - die Heckleuchten finde ich jetzt auch nicht so der Bringer - aber man kann ja nicht alles haben bekanntlich!

Ich werte mal ab wie er in Natura aussieht!

Olli
 
man kann ja BiXenon bestellen, dann hat er ja feine LED-Blinker... Dann sehen die Rückhleuchten noch was besser aus.
Dann noch ne dunkle Farbe und es ist das schicke T-Modell schlechthin.
 
klar in schwarz mit AMG paket und 18" wird er wohl ganz nett aussehen und ordendlich stauraum bekommst du auch, ist ja auch keine kritik sonder nur geschmack und der ist bekanntlich verschieden,

aber schöner finde ich halt den 3er kombi oder den A6 oder den 300c kombi :rolleyes:
 
Julian-JES schrieb:
man kann ja BiXenon bestellen, dann hat er ja feine LED-Blinker...
Ich finde Mercedes guckt sich zu viel von Audi ab im Moment! Erst das ganze billige Plastik im Innenraum und die Backen in der Heckansicht und nun höre ich, dass man - wie bei Audi - BiXenon bestellen muss um LED Blinker zu bekommen! Was solln das? Es war doch immer eher davon abhängig was für eine Ausstattungslinie ich bestelle!

Das neue Mercedes Logo sind dann 4 ineinander verwobene Setrene mittig im Kühlergrill platziert oder was?

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Ich finde Mercedes guckt sich zu viel von Audi ab im Moment! Erst das ganze billige Plastik im Innenraum und die Backen in der Heckansicht und nun höre ich, dass man - wie bei Audi - BiXenon bestellen muss um LED Blinker zu bekommen!
Olli
Naja, nicht ganz, bei Audi bekommt man LED-Bremslichter (was meiner Meinung nach auch mehr Sinn macht, als LED-Blinker), aber Du hast schon Recht, da hat MB sehr stark nach Ingolstadt geguckt. Es ist sowieso traurig, dass MB LED-Bremslichter eingeführt hat und jetzt wieder wegspart (Stichwort AVANTGARDE S211)...
 
X-R230-X schrieb:
Ich finde Mercedes guckt sich zu viel von Audi ab im Moment! Erst das ganze billige Plastik im Innenraum und die Backen in der Heckansicht und nun höre ich, dass man - wie bei Audi - BiXenon bestellen muss um LED Blinker zu bekommen! Was solln das? Es war doch immer eher davon abhängig was für eine Ausstattungslinie ich bestelle!

Das neue Mercedes Logo sind dann 4 ineinander verwobene Setrene mittig im Kühlergrill platziert oder was?

Olli

Sagen wir mal so:

Es gibt beim W204 2 normale Rückleuchten Layouts: Classic und Elegance haben einen weißen Mittelbalken, Avantgarde hat ihn leicht getönt.
Bei BiXenon ist er linesunabhängig weiß (aber mehr transparent) mit LED-Blinker.
 
Hallo,

hatte Gelegenheit den S204 näher anzuschauen, viel Überraschendes kann ich leider nicht berichten:


  • Es sieht wirklich so aus, als ob eine silberne Dachreling verfügbar sein wird.
  • die Dachantenne war lackiert. Zufall? Versehen? :confused:
  • Ungewöhnlich wirkt der hintere Gurtaustritt, ist relativ weit unten an der C-Säule und nicht mehr höhenverstellbar. :eek:


Grüße
Diego
 
  • Es sieht wirklich so aus, als ob eine silberne Dachreling verfügbar sein wird.

  • Das ist doch schön.
    [*]die Dachantenne war lackiert. Zufall? Versehen? :confused:
    Das ist mir auch schon beim W204 aufgefallen, vielleicht haben sie's wieder umgestellt?!
    [*]Ungewöhnlich wirkt der hintere Gurtaustritt, ist relativ weit unten an der C-Säule und nicht mehr höhenverstellbar. :eek:
Das ist ja doof, mir kommt der Gurtaustritt nämlich bei unserem S203 in der höchsten Stufe auch etwas niedrig vor :mad:

Grüße
Diego
 
Zuletzt bearbeitet:
erster eindruck von hinten.....Skoda..

aber man gewöhnt sich an alles


Kann mich dem leider nur anschließen, nett anzusehen ist er nicht gerade :D


:eek:
 
langsam bekomme ich das Gefühl, dass auch beim S204 meine schlimmsten Erwartungen wohl noch übertroffen werden. Habe wohl doch gut daran getan, jetzt noch einen S203 Avantgarde anzuschaffen.
 
hespertal schrieb:
langsam bekomme ich das Gefühl, dass auch beim S204 meine schlimmsten Erwartungen wohl noch übertroffen werden. ...
Alles andere als diese Aussage konnte man von hespertal auch nicht erwarten. :cool:

*plonk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das neue C-Klasse T-Modell (S 204)
Zurück
Oben