J
Joe-A
Crack
- Beiträge
- 152
- Fahrzeug
- W211 E 500 T (Mopf)
Steuergerät Teilenummer lt Rechnung:
A 0265459632 (genauere Bez. Folgen noch, muss erst gucken)
Die neue ist drinnen geblieben. Die sagten mir, die würde wahrscheinlich in der Tonne landen, da nur für mein Fz. und so. Die Freundlichen haben's kurzerhand "rausgerechnet". Nett, ne? (freundlich eben)
Wandler (wie peter schon sagte):
A 9032500102
Abkürzung wäre nur bei der NL gewesen. 2 Stationen und rund 600 EUR, bzw. jede Menge Telefonate und Zeit daraus resultierend. Ach ja, und gute 250 Km werniger Probefahrten!
Das Fahrgefühl beschreibe ich wie folgt:
Samstagnachmittag. Ich halte vor'm Italiener und tausche 1,80 gg. 3x Pistazie. Die Waffel im Anschlag verbringe ich mit eingeschalteter Sitzheizung gute 1,5 Std. im Kurvenlabyrinth der Südeifel wobei ich weder Zeit noch Raum zur Kenntnis nehme. Ich schwebe auf Wolke 7 und denke, in Ortschaften einfahrend, der Motor ist aus. Beinahe Geräuschlos hält das Gefährt bei exakt 50 Km/h die Drehzahl von 1300 1/min ... einfach nur "schön"! ... cruisen, cruisen, cruisen!
Raus aus dem Ort, etwas mehr Gas, ebenso ruhig erhöht sich ohne jedes Ruckeln oder Rupfen die Drehzahl und das Tempo steigt.
Keine Verschalter, kein Aussetzen des Vortriebs, keine lästigen Schwingungen und vor Allem anderen: kein Brummen!
Ja, so muss es schalten, das Getriebe. Dann klappt's auch mit dem Freundlichen!
... was soviel heissen soll wie, dass ich jetzt, gesetz dem Fall, es bleibt so wie es ist, nun wohl glücklich werde mit dem Benz!
A 0265459632 (genauere Bez. Folgen noch, muss erst gucken)
Die neue ist drinnen geblieben. Die sagten mir, die würde wahrscheinlich in der Tonne landen, da nur für mein Fz. und so. Die Freundlichen haben's kurzerhand "rausgerechnet". Nett, ne? (freundlich eben)
Wandler (wie peter schon sagte):
A 9032500102
Abkürzung wäre nur bei der NL gewesen. 2 Stationen und rund 600 EUR, bzw. jede Menge Telefonate und Zeit daraus resultierend. Ach ja, und gute 250 Km werniger Probefahrten!
Das Fahrgefühl beschreibe ich wie folgt:
Samstagnachmittag. Ich halte vor'm Italiener und tausche 1,80 gg. 3x Pistazie. Die Waffel im Anschlag verbringe ich mit eingeschalteter Sitzheizung gute 1,5 Std. im Kurvenlabyrinth der Südeifel wobei ich weder Zeit noch Raum zur Kenntnis nehme. Ich schwebe auf Wolke 7 und denke, in Ortschaften einfahrend, der Motor ist aus. Beinahe Geräuschlos hält das Gefährt bei exakt 50 Km/h die Drehzahl von 1300 1/min ... einfach nur "schön"! ... cruisen, cruisen, cruisen!
Raus aus dem Ort, etwas mehr Gas, ebenso ruhig erhöht sich ohne jedes Ruckeln oder Rupfen die Drehzahl und das Tempo steigt.
Keine Verschalter, kein Aussetzen des Vortriebs, keine lästigen Schwingungen und vor Allem anderen: kein Brummen!
Ja, so muss es schalten, das Getriebe. Dann klappt's auch mit dem Freundlichen!
... was soviel heissen soll wie, dass ich jetzt, gesetz dem Fall, es bleibt so wie es ist, nun wohl glücklich werde mit dem Benz!