"Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX

Diskutiere "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Heute erhielt ich von meiner NL in Kiel folgendes Schreiben, daß ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vorausgegangen war ein...
Kurze Zwischeninfo :

Die "Chefsache" kann ohne Chef nicht entschieden werden.
Mein letztes Gebot habe ich jedenfalls abgegeben.

Nun soll morgen eine Entscheidung fallen ...
 
Rostkarre ? Und Tschüss ! Ich bin ihn los ...

Eben kam der Anruf : Alles so, wie ich es möchte !

Kurze Info : Ich erhalte 20.000 €uro für meinen Rosteimer und kann sogar sehr viel bergen.

Am Donnerstag wird unterschreiben, am 25.11. erfolgt die geplante Auslieferung. Die haben den "Neuen" genau so bewertet, wie meinen :

- Er hat Telefonfreisprecheinrichtung und umlegbare Rücksitzbank, was die NL NICHT als Extra ausgewiesen hat.

Mal sehen, was ich noch alles in dem Fahrzeug finde ...:sheep1:
 
coole sache das :sheep2:

um rost beim neuen zu vermeiden solltest du ihn vielleicht nicht neben dem opel parken, evtl. hat er sich ja dort infiziert.
ist rost eigentlich ansteckend ? *duckundweg* :Lol1:
 
@ Rollo
Hi,
Glückwunsch :) Jetzt hat ja doch noch alles geklappt !
 
Original geschrieben von chrisc
um rost beim neuen zu vermeiden solltest du ihn vielleicht nicht neben dem opel parken, evtl. hat er sich ja dort infiziert.

Du wirst lachen, der 87er Manta hat weniger als der 2000er Daimler ...

@all

Danke für die lieben Glückwünsche !
Bin schon ganz hasig ...:thx:
 
Gratulation zur Neuanschaffung.... Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus.
 
Vorfreude

Hallo Rollo,

viel Spaß mit dem neuen W-211er ist es denn nun der 320er geworden?

Gruss Christian
 
Re: Vorfreude

Original geschrieben von Dieselwiesel
Hallo Rollo,

viel Spaß mit dem neuen W-211er ist es denn nun der 320er geworden?
Guckst Du in sein Profil, wo er vorgreifend schonmal den Wagentyp "angepasst" hat....:D
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Auto!
 
Jawollja!

Hallo Rollo,

ebenfalls Glückwunsch und viele "Sternstunden" mit dem neuen! :)

Gruß
Horst
 
Glückwunsch!!!

Hallo Rollo,

ich wünsche Dir viel Freude mit dem "Neuen". Welcher ist es nun geworden?

Allzeit gute Fahrt wünscht...


Dirk
 
Noch einmal Dank für alle Glückwünsche.

Geworden ist es :

Ein W-211.265 {E-320} Benziner, 165 KW/224 PS
EZ : 04/2002
Laufleistung : 39.902 Kilometer
Leasingrückläufer eines Kieler Geschäftsführers
Nichtraucherfahrzeug, 1. Hand

Extras :

- Avantgarde
- Metalliclackierung Brilliantsilber
- Navigation APS 50
- Sitzheizung vorne
- Fondairbags
- Rücksitzbank umlegbar
- DCX-Telefonfreisprech für Nokia 6210/6310(i)

Copyright mobile.de/Daimler-Chrysler NL-Kiel :
 
@Rollo: ist Xenon Serie bei W211?
Weil ich da eindeutig eine SRA sehe und Du Xenon nicht in der Sonderausstattungsliste aufführst...
 
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Original geschrieben von Rollo
Rostkarre ? Und Tschüss ! Ich bin ihn los ...


Aber kann keiner mal ne Lanze für den W-210 brechen???
Seid über 2 Jahren fahr ich nun unseren (EZ 4/96) und Mängel?

1x Airbagkontrolle nicht ausgegangen (Fehlerspeicher gelöscht)
1x IR-Fernbedienung gesponnen (hat sich nach ner halben Sunde selbst repariert:D )
1x Bel. Lüftungsdüse Beifahrer def. (dank Ravens in 10min erledigt;) )

Türen wurden sofort nach erkennen der 1.Rospickel nachbehandelt (AMS Siegerwerkstatt :D )
Evtl. sollte man mal ne Zufriedenheitsumfrage (ohne Rostprobleme) starten?

Ich kannte mal jemanden der war Stolz auf seinen "Dicken";) ...und nun?????

M.F.G Eddy
 
Xenon

Hallo Blubb,

Xenon ist bei Avantgarde Serie...

Viele Grüße Dirk
 
Original geschrieben von EDDY@E-200
Ich kannte mal jemanden der war Stolz auf seinen "Dicken";) ...und nun?????

Kennst Du mich denn nicht mehr ?;)

Mit dem Auto bin/war ich über 34 Monate sehr glücklich, aber die Gelegenheit war günstig. Ich bin nun einmal nicht bereit, zweimal eine gepfuschte Rostbeseitigung in Kauf zu nehmen. Wären neue Türen verbaut worden, würde ich ihn ganz sicher noch viele Jahre treu fahren.

Nun hatte ich aber einen Trumpf in Form eines Mangels verfügbar und habe entsprechenden Druck ausgeübt. Es ist gut gegangen und ich habe einen relativ kleinen finanziellen Verlust eingefahren. Mehr war nicht heraus zu holen.

Paßt schon.

@Blubb

Die Avantgarde Ausstattung beinhaltet 16" Alus, Bi-Xenon nebst SRA, Teilleder, Innenlichtpaket "Ambiente" und noch ein paar angenehme Features.
 
@ Rollo!

Na klar kenn ich Dich noch:D :D :D
Ich will mal hoffen, daß ich von neuen Rostansätzen verschont bleibe!
:Lol1:
Ich wünsch Dir jedenfall's allzeit Gute Fahrt, ne knitterfreie Stoßstange und daß sich der Fehlerteufel wie bisher im "alten Dicken" fern hält!!!
*Wiederfreundesind*???

M.F.G Eddy
welcher morgen Feiertag hat und ausschläft...............
 
Hallo Rollo,

na dann Glückwunsch zum neuen Auto und möge er vom Rost verschont bleiben :D .
So, genug Süßholz geraspelt, hehe :Lol1:. Jetzt kommt die erste Frage:
Hast Du einen 211.265 oder einen 211.065 ;) . Auf dem Bild sieht das Fahrzeug eher nach einer Limousine aus :Lol1: . Die EZ würde auch besser dazu passen...
 
Thema: "Möglichkeit eines Rückkaufs" durch DCX
Zurück
Oben