neues CLK Cabrio

Diskutiere neues CLK Cabrio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau...

1. #1 keinNick, 19.11.2002
    keinNick

keinNick Frischling

Fahrzeug:
    (noch) kein Benz
    Hallo zusammen...,

wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau wann der neue CLK Cabrio auf den Markt kommt und wann man es bestellen kann? Wieviel teuren im Vergleich zum Coupe wird es wohl sein...?

Grüße Oliver

Thema:

neues CLK Cabrio

Die Seite wird geladen...

neues CLK Cabrio - Ähnliche Themen

1. Mein neues Cabrio

Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  2. Neues CLK Cabrio

Neues CLK Cabrio: Hallo, Julian schreibt auf seiner homepage www.jes-mercedes.de, dass das neue CLK Cabrio "gerüchteweise" ein Variodach a la SL / SLK erhalten...
  3. Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??

Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??: Hi, habe soeben folgenden Bericht bei www.mbyspy.basm.be gelesen, nachdem das für 2003 geplante CLK Cabrio nun doch ein Stahldach a la SL...
  4. neues CLK Cabrio - warum kein Variodach?

neues CLK Cabrio - warum kein Variodach?: Hi, hatte neulich gelesen, dass das neue CLK Cabrio ( ab 2003) kein Variodach a la SL bekommen soll (leider!), sondern es soll bei einem...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...