neues CLK Cabrio

Diskutiere neues CLK Cabrio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau...

  1. #1 keinNick, 19.11.2002
    keinNick

    keinNick Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) kein Benz
    Hallo zusammen...,

    wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau wann der neue CLK Cabrio auf den Markt kommt und wann man es bestellen kann? Wieviel teuren im Vergleich zum Coupe wird es wohl sein...?

    Grüße Oliver
     
Thema:

neues CLK Cabrio

Die Seite wird geladen...

neues CLK Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets

    Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets: Bevor das neue smart fortwo cabriolet in der BRABUS-Variante mit 109 PS beim Händler steht, konnten wir das Fahrzeug bereits rund um Düsseldorf...
  2. Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé

    Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé: Das Mercedes-Benz Cabriolet und Coupé der Baureihe 207 ist ab 15. Januar 2015 im neuen Änderungsjahr (Code 806) bestellbar. Erste Auslieferung...
  3. Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab

    Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab: Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im...
  4. Mein neues Cabrio

    Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  5. Neues CLK Cabrio

    Neues CLK Cabrio: Hallo, Julian schreibt auf seiner homepage www.jes-mercedes.de, dass das neue CLK Cabrio "gerüchteweise" ein Variodach a la SL / SLK erhalten...