neues CLK Cabrio

Diskutiere neues CLK Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keinNick

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
(noch) kein Benz
Hallo zusammen...,

wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau wann der neue CLK Cabrio auf den Markt kommt und wann man es bestellen kann? Wieviel teuren im Vergleich zum Coupe wird es wohl sein...?

Grüße Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues CLK Cabrio

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
3K
MarkusCLK
M
M
Antworten
79
Aufrufe
11K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben