rußen bei A170CDI
Diskutiere rußen bei A170CDI im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo , mein A170 CDI bj 03/2000 45000 Km rußt beim beschleinigung ziemlich viel also wenns dunkel ist und ein Auto hinter mir ist kann der...
Thema:
rußen bei A170CDI
Die Seite wird geladen...
-
rußen bei A170CDI - Ähnliche Themen
-
Verrußen bei Niedriglast
Verrußen bei Niedriglast: Hallo allerseits, ich hätte hier ein paar Verständnisfragen zum praktischen Betrieb von Dieselmotoren. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass... -
Umfage: Sollen sich Vaneofahrer grüßen?
Umfage: Sollen sich Vaneofahrer grüßen?: Hallo, am Sonntag hab' ich es einfach mal ausprobiert: Als luftgekühlter VW-Fahrer bin ich es gewohnt, daß sich die Fahrer von Käfer, Bus,... -
Wie stark darf ein CDI rußen
Wie stark darf ein CDI rußen: Hab da mal ne frage, mein 220 CDI rußt in der stadt beim beschleunigen so extrem das die verfolger hinter mir teilweise nichts mehr in meiner... -
C 220 CDI Notlauf und Rußen
C 220 CDI Notlauf und Rußen: Hallo, habe seit fast einem jahr einen C 220 CDI. Ich habe Ihn mit 99.300km gekauft. Nach einiger Zeit bemerkte ich, daß der Motor bei... -
Starke Rußentwicklung
Starke Rußentwicklung: Hallo zusammen! Heute ist mir an Vaters Elch was aufgefallen: Als ich mit dem vollbesetzten (4 Personen) Auto und mit einem 200kg "schweren"...