S-Klasse Diesel mit Rußpartikelfilter?

Diskutiere S-Klasse Diesel mit Rußpartikelfilter? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es eigentlich schon einen Rußpartikelfilter für den S W116?
Hi,

ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sowas jemals geben wird. Die einzigen Fahrzeuge die es vom 116 als Diesel hier gibt sind ja die Reimporte ... gerade vom 116 gibt es davon ja noch wneiger als vom schon seltenen W126.
Die Stückzahl ist zu gering, sodaß sich eine Typisierung in D dafür nicht lohnen wird ...

Olli
 
Thema: S-Klasse Diesel mit Rußpartikelfilter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
Bushwacker
Antworten
53
Aufrufe
9K
Bushwacker
Bushwacker
W221
Antworten
13
Aufrufe
2K
cola1785
cola1785
willem
Antworten
73
Aufrufe
13K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben