Vmax Anhebung beim C250 Turbodiesel
Diskutiere Vmax Anhebung beim C250 Turbodiesel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; wie kann man beim C 250 Turbodiesel am leichtesten die Vmax erhöhnen und die Drehzahlbegrenzung überlisten ohne die Kiste kaputt zu machen ? a)...
Thema:
Vmax Anhebung beim C250 Turbodiesel
Die Seite wird geladen...
-
Vmax Anhebung beim C250 Turbodiesel - Ähnliche Themen
-
C250TD:Vmax Anhebung+Drehzahlreduzierung+Verbrauchsreduzierung
C250TD:Vmax Anhebung+Drehzahlreduzierung+Verbrauchsreduzierung: NEEIN kein „Wundermittel“ sondern durch Änderung der Übersetzung beim chipgetunten C 250TD (5-Gangschalter). Hab die Frage schon mal gestellt,... -
C250TD:Vmax Anhebung+Drehzahlreduzierung+Verbrauchsreduzierung
C250TD:Vmax Anhebung+Drehzahlreduzierung+Verbrauchsreduzierung: NEEIN kein „Wundermittel“ sondern durch Änderung der Übersetzung beim chipgetunten C 250TD (5-Gangschalter). Hab die Frage schon mal gestellt,... -
S500L W221 Vmax ohne Abregelung
S500L W221 Vmax ohne Abregelung: Hallo, ich überlege mir im Frühjahr ein "Freischaltmodul" für (bzw. gegen) die Abregelung bei 255 km/h zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit... -
E420 CDI: Frage zur Vmax ...
E420 CDI: Frage zur Vmax ...: Hallo, welche Geschwindigkeit würde der E420 CDI mit der Serienleistung ohne die 250 km/h Abriegelung erreichen? -
Vorrstellung und Zündschloss / Vmax bei FAP
Vorrstellung und Zündschloss / Vmax bei FAP: Hallo, ich wollte mich Vorstellen, nachdem ich nun neben meinem 210er einen 168 170 CDI für die Stadt gekauft habe (CO2 usw.). Bin echt begeistert...