Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209)

Diskutiere Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DCX-Freunde, :hello: ich stehe in engeren Verhandlungen, um mir einen CLK320/C209 zu kaufen. Ich bräuchte alles Wissenswerte zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Deal war wirklich fair - das kann man nicht anders sagen ;)
 
Mercedesfan schrieb:
Ich glaube Jerry hatte ja mal einen CLK320 - vielleicht könnte er auch noch mal was schreiben.

Oups. Da ist Jerry wohl etwas spät dran ... :sheep1:

Da ich seit August Marke und damit auch Forum gewechselt habe, kuck ich halt nur noch sporadisch hier rein. Ein Resume zu meinem CLK-Taxi gabs in meinem Abschiedsthread .


Na jedenfalls wünsche ich allen CLK-Fans viel Spass mit Ihrem schicken Wägelchen. :oh_yeah:


PS: Hallo Tom ;)
 
Jerry schrieb:
Da ich seit August Marke und damit auch Forum gewechselt habe, kuck ich halt nur noch sporadisch hier rein. Ein Resume zu meinem CLK-Taxi gabs in meinem Abschiedsthread .
Na jedenfalls wünsche ich allen CLK-Fans viel Spass mit Ihrem schicken Wägelchen.

Hallo Jerry,
Schön, daß Du Dich doch noch meldest ! Deinen CLK-Abschiedsthread
kenne ich schon ;) Was hattest Du jetzt noch mal - war es nicht ein Porsche ? Ist auch ein sehr schönes Auto kann man jetzt nicht ganz vergleichen aber auf jeden Fall DCX gleich oder besserzusetzen. Daß es eine sehr erfolgreiche Automarke ist, sieht man ja am Aktienkurs - wovon sich DCX eine - oder zwei oder drei Scheiben :p abschneiden könnte ! Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen !
 
Mercedesfan schrieb:
Hallo Jerry,
Schön, daß Du Dich doch noch meldest ! Deinen CLK-Abschiedsthread
kenne ich schon ;) Was hattest Du jetzt noch mal - war es nicht ein Porsche ?
Yo :oh_yeah:
Daß es eine sehr erfolgreiche Automarke ist, sieht man ja am Aktienkurs - wovon sich DCX eine - oder zwei oder drei Scheiben :p abschneiden könnte !
Nicht nur am Aktienkurs, auch an der Mitarbeiterentwicklung.
Mittlerweile arbeiten immer mehr Entwickler von DC bei uns... :cool:
Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen !
Danke schön - ich Dir auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche alles Wissenswerte zum CLK320 (C209)
Zurück
Oben