Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sowas

Hoppala, so ein Zufall:

Ausgerechnet zum W203 MOPF kommt BMW mit dem "3er BMW Special Edition" und bewirbt diesen zur Zeit heftig mit TV-Werbespots.
 
JO hab den 3s Kram auch gesehen.

Am Samstag ist ja der 2. Premieren Tag. Werde aber nicht hingegen bin ja in 4 verschiedenen NL s :-)

In Paris soll dann auch das A4 FAcelift stehen ! ES bleibt also schwierig für den W203.

M272 und OM642 sowie 7G sind dringend von NÖten !!!
 
Wenn man die TV Werbung für den 3er sieht ("erleben sie den neuen 3er BMW ab...") denkt man, dass es sich mindestens um eine MOPF handelt. Dabei haben sie nur attraktive Ausstattungspakete zusammengeschnürt und geben ihnen neue Namen. Das gleiche gabs doch auch schon letztes Jahr beim W 203 ("Sportpaket").
 
Original geschrieben von Julian-JES

In Paris soll dann auch das A4 FAcelift stehen ! ES bleibt also schwierig für den W203.

kannst Du was posten, wenn es neues zum A4 Facelift gibt? Nicht dass ich derC-Klasse untreu werden wollte, aber derA4 als Avant ist für mich die einzigste Alternative zur C-Klasse wg. des Frontantriebs u. des günstigeren Verbrauchs beim 6Zylinder.
 
Wenn der 203er wirklich so gut ist, wie geschrieben wird, dann hat BMW auch alle Gründe nachzulegen. Sportliche Abstimmung und ein richtig gutes Getriebe, dazu ein erheblich besseres Interieur als beim 3er.

Ausserdem ist das der letzte 3er der sich gut verkaufen wird. Der nächste mit dem bekloppten Bangle-Design wird ein Reinfall.

Als alter Audi-Fahrer weiss ich aber, dass der auf jeden Fall im 203er Lager Freunde hat und haben wird.

Letzlich ist es allerdings so, dass ein recht hoher Anteil an Leuten markentreu bleiben, egal wie das Auto qualitativ und optisch ist. Ich bin vor einigen Tagen als Proll betitelt worden, weil ich Benz fahre :)
 
@herspatal ich weiss nicht genau was die am A4 machen, aber Du wirst es ja dann auf dem Pariser AutoSalon im Oktober sehen.
Weiss nur das ein Facelift kommt.

DEr neue 3er soll ja angeblich nicht so verbangelt werden ;)

Aber klar der W203 ist schon die beste Wahl.
@taifun, lass Dir nix einreden.
 
Die neue dreier werbung geht mir gewaltig auf den keks. Da willste scrubbs gucken und ständig kommen diese kurzspotts mit der musik. Ein, zwei mal ists ja ok, aber nicht die ganze zeit lang. Das war nervig. Gottseidank gibts premiere...


Gestern habe ich (mit einem gewissen mitglied hier :D) einen LKW vollgepackt mit neuen 203er und sportcoupés gesehen. Erst dachte ich beim sportcoupé wären die leuchten abgeklebt, dabei war das normal. Scheinbar haben die alle keine LED´s in den heckleuchten :confused: :mad:
 
Nee nix LED ==> das ist Kristal-Optik :D

In der Schweiz war ja schon Premiere vom W203 MOPF, richtig ?
 
Das ist richtig. Wurde in Genf am Autosalon vorgestellt.
Habe heute gehört, dass ich mein neues Sportcoupé ende April erhalten werde:D
 
Original geschrieben von Julian-JES
Nee nix LED ==> das ist Kristal-Optik :D



Warum keine LEDs? Unterschied kristal technik-normal technik?
 
LED sind zu teuer :D

Kristal-Optik ist nur eine spezielle Optik der Plastikblende.
 
Das ist kacke! Ich will aber LEDs.... BMW wird sich totlachen.... *GRUMMEL*:mad: :mad: :mad:
 
Mal abwarten wie die Kristaloptik ausschaut.

Bestimmt auch nicht übel !

hat der 3er Limo LEDs ? Dachte nur das coupé und cabrio mit den scheiss dreiecken im front bumper.
 
Egal, es gibt wenigstens nen dreier mit LEDs. Daimler sollte das schon hinbekommen....
 
Technisch ist das sicher kein Problem für DC !!!

SBC im W211, tja was hat BMW ????
 
Ja aber gegen Aufpreis !

PS hast DU es gefunden ???
 
Ich will keine aktivlenkung, ich habe nicht mal die parameterlenkung drin.
Ich will LEDs... *GRUMMEL* :mad:
 
Nee wer will schon Aktivlenkung.

Aber schau doch mal, DU hast die Kristal-Optik für LEDs gehalten, vielleicht sieht Kristaloptik gar nit übel aus.

Hätte ich besser nix gesagt ;)

Interessant auch das es nun 2 Birnen für das Rücklicht pro seite gibt. Wie beim guten W202 !
 
@Julian: Für was sollen zwei Birnen gut sein? Damit eine kaputt gehen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI

Neueste Themen

Zurück
Oben