Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Birnen sehen nicht nur besser aus man hat auch eine in Reserve.

Bei unserem W202 ist auf der linken Seite die innere kaputt. Wird im KI angezeigt. Nach ca. 5min Fahrzeit aktiviert sich dann die Birne wieder und die Kontrollleuchte im KI geht aus.

Der selbstheildende Benz - so muss das sein :D
 
Hier mal 'n Bild!

Grüße

Thomas

P.S.: Sieht irgendwie muskulöser aus!;) :D
 

Anhänge

  • db 2 ret.jpg
    db 2 ret.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 149
jo der alte w203 hat nach innen hin so eine Lücke !!!
 
Also ich hab bis heute noch keinen Unterschied in der OPtik der Heckleuchten erkennen können, oder kommt die Kristalloptik nur in echt heraus? Insgersamt fand ich es entäuschend, dass sich beim W203 MOPF die Heckleuchten so wenig geändert haben. Beim W163 z.b. ist die Brilliant- / Kristalloptik der MOPF-version eutlich zu unterscheiden vom Ausgangsmodell.
Ich hatte gehofft, dass die die Rücklichter ändern a la W 220 MOPF, also mehrere flache horizontale weisse Striche. Dass hätte genial ausgesehen!
 
Ja Du hast schon recht hätten sie mehr ändern können.
Vielleicht sah das mit den STreifen nicht so gut beim W203 aus, weil die Rückleuchte kleiner ist und das dann nicht wirkt.
 
ist beim Sportpaket nun Leder Twin schwarz Serie ?? Wenn ich aber grau innen möchte ??

Gruß,
Thomas
 
Das Leder Twin is nur ne Option!
Dann aber auch glaub ich zweifarbig!
Schwarz-silber wie beim A 210 Evolution!

M.f.G.
Schuette :)
 
ach, das ist Kimi Raikonnen? Dachte mir schon warum die einen billigen skandinavischen Schauspieler hernehmen...wenn man den Herrn ohne Helm nicht kennt, wirkt der Spot dann nämlich etwas dämlich mit dem Akzent...
 
Original geschrieben von Hector
ach, das ist Kimi Raikonnen? Dachte mir schon warum die einen billigen skandinavischen Schauspieler hernehmen...wenn man den Herrn ohne Helm nicht kennt, wirkt der Spot dann nämlich etwas dämlich mit dem Akzent...

Im Gegenteil ... ohne den Akzent wüsste man doch überhaupt nicht, was das soll ... So kommt man wenigstens auf die Idee, dass MB sich bei diesen unbeholfenen Szenen etwas gedacht haben könnte.

Ob sich wohl jemand überlegt hat, wie viele potenzielle C-Klasse-Käufer Kimi Raikonnen kennen?
 
Ja habe mir auch überlegt warum sie nicht Mika genommen haben.

Aber Kimi passt wohl besser zum neuen sportiven Charakter des 203er MOPF.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Aber Kimi passt wohl besser zum neuen sportiven Charakter des 203er MOPF.

Ja ... die Autobild hat ja auch dem BMW eine bessere Komfort-Note gegeben. :confused:

Ist ja auch viel ökonomischer, ein neues Image aufzubauen, als das bestehende zu pflegen.

Als nächstes bringt dann Porsche einen Geländewagen heraus ... Made in Slovakia.

:Cheese:
 
Naja der Cayenne wird ja in Tschechien oder dort in der Nähe gebaut (zumindestens der Rohbau)

Bezüglich W203 Komfort warten wir lieber noch ein paar andere TEsts ab.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Naja der Cayenne wird ja in Tschechien oder dort in der Nähe gebaut (zumindestens der Rohbau)

In der VW-Fabrik in Bratislava in der Slowakei, knapp 60 km von Wien entfernt ... übrigens mittlerweile Europas fünftgrößtes Automobilherstellerland. Ist halt die Frage, ob es das ist, worauf Porsche-Kunden schon immer gewartet haben - und wie das der Marke auf längere Sicht bekommt.

Schau mer mal.

:Cheese:
 
5. größtes ???

D
F
E
I

Naja dann ist ja 5. Platz keine große Kunst. Oder ?

In Uk wird ja kaum noch was gebaut.
 
Original geschrieben von Julian-JES
5. größtes ???

D
F
E
I

Naja dann ist ja 5. Platz keine große Kunst. Oder ?

In Uk wird ja kaum noch was gebaut.

Na gut - aber die Slowakei hat nur 5 Mio. Einwohner. Ich schätze, damit werden sie "relativ" weit vorne liegen.

(Ich wollte an sich hier keine Standortwerbung betreiben - sonst kommt womöglich der W 204 aus Bratislava ... allerdings ... dann könnte ich mir auch mal ein Auto aus dem Werk holen ... :D )
 
Die Statistiken sind ja immer was feines ;)

W204 wird sicher aus Sifi und Bremen kommen.
 
Hat den Spot einer mal gesehen ??

Nach vier Motorschäden innerhalb von drei Rennwochenenden hat Mercedes nach Informationen der 'SportBild' einen Werbespot mit McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen gestoppt. Der Finne sollte für die neue C-Klasse Werbung machen. Sollten die Probleme des Teams weiterhin anhalten, könnte es sein, dass der Spot im Fernsehen gar nicht zu sehen sein wird.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Hat den Spot einer mal gesehen ??

Nach vier Motorschäden innerhalb von drei Rennwochenenden hat Mercedes nach Informationen der 'SportBild' einen Werbespot mit McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen gestoppt. Der Finne sollte für die neue C-Klasse Werbung machen. Sollten die Probleme des Teams weiterhin anhalten, könnte es sein, dass der Spot im Fernsehen gar nicht zu sehen sein wird.

Versteh ich nicht - im Vergleich zu den McLaren ist der 203 doch toll zuverlässig. Klar, dass Räikkönen lieber C-Klasse fährt: Damit kommt er wenigstens an. :D Wenn die Zuschauer noch wüssten, wer der nette Mann mit dem lustigen Akzent ist, wäre der Spot durchaus glaubwürdig.

:Lol1:
 
:D

Jo DC wurde ja auch der SLK 55 AMG empfohlen :D

Hast DU den Spot schon mal im TV gesehen ? Ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI

Neueste Themen

Zurück
Oben