Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bernhard
dann kommst halt nach Deutschland, da dürfen/müssen wir bald bis 70 arbeiten, da hat sich das Problem Altersheim und Rente gleich erledigt und diverse Aktienbestände und sonstige Altersvorsorge-Gelder erfreuen die lachenden Erben :-))
Ui - Supi. In das Deutschland will ich auch rein. Muss aber ein anderes sein... :confused:

In dem, das ich kenne, siehts a bisserl anders aus:
Gehts nach der Schmidt, wird keiner mehr 70...
Gehts nach dem Eichel, hat bald keiner mehr Aktienbestände...
Und gehts nach dem Sommer, will die keiner mehr erben...

Aber wahrscheinlich hat Jerry nur die ganzen klugen Pläne wieder nicht richtig verstanden...:Lol1:
 
So wirds sein.

Wußte bis eben gar nicht das wir noch einen Aufbau-Ost Minister haben !!!

Aber wie kann der den Osten aufbauen wenn er noch nicht mal das Mautsystem installiert bekommt :D
 
Original geschrieben von Jerry
Ui - Supi. In das Deutschland will ich auch rein. Muss aber ein anderes sein... :confused:

In dem, das ich kenne, siehts a bisserl anders aus:
Gehts nach der Schmidt, wird keiner mehr 70...
Gehts nach dem Eichel, hat bald keiner mehr Aktienbestände...
Und gehts nach dem Sommer, will die keiner mehr erben...

Aber wahrscheinlich hat Jerry nur die ganzen klugen Pläne wieder nicht richtig verstanden...:Lol1:

Kommt mir alles bekannt vor ... offenbar die gleichen Scheuklappenträger, nur heißen sie bei uns halt anders.

:Cheese:
 
Ich dachte der Schweiz gehts immer gut ?

Die Schweiz in der EU wäre mir lieber als so ne Ost-Erweiterung.
Ich habe nix gegen den Osten, doch halte ich die Erweiterung für zu früh, da es dem BRD-Osten ja noch nicht so gut geht.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Ich dachte der Schweiz gehts immer gut ?

Die Schweiz in der EU wäre mir lieber als so ne Ost-Erweiterung.
Ich habe nix gegen den Osten, doch halte ich die Erweiterung für zu früh, da es dem BRD-Osten ja noch nicht so gut geht.

Also ... falls sich das auf meinen letzten Beitrag bezieht: Wien liegt nicht wirklich in der Schweiz ... und den Schweizern geht's auch nicht mehr ganz so gut wie früher.

Über die Osterweiterung brauchst du dir nur Sorgen zu machen, wenn die Fehler, die in der DDR gemacht wurden, wiederholt werden (Entwicklung mit forcierten Infusionen von Westgeld statt durch langsamen Aufbau von innen) ... dazu fehlt aber in Westeuropa heute das Geld. Wenn man Osteuropa Zeit gibt, wird es schon seinen Weg machen.

:Cheese:
 
Uhhh, habe Dich mit Patrick verwechselt. Sorry.
 
Kimi darf nun wohl doch... habe heute abend zunm ersten mal im deutschen TV den Werbespot für die MOPF C-Klasse mit Kimi Raikönnen gesehen.
 
und welche Sätze aus dem Webspecial kommen vor ?
 
Hihi!!!

Original geschrieben von Paquito
Da wird er sich sicher freuen ... :D

No problem.

Und wie!!! :D:D:D
 
Original geschrieben von Julian-JES
und welche Sätze aus dem Webspecial kommen vor ?

Keine (bei uns läuft er seit kurzem auch).

Er sagt immer nur "ja" (das sagt er recht gut :D ) und dann am Schluss einen ganzen Satz, den ich vergessen habe.

Das Mädchen sagt am Beginn "Kimi" und am Schluss "Typisch Rennfahrer", damit man weiß, was der Witz an der Sache sein soll.

Jedenfalls weiß man, dass es um die C-Klasse geht, und schick ist das Auto ja auch - also wird der Spot schon irgendeine Wirkung haben.
 
Interessant, dass sie die Sätze vom Webspecial nicht aufgreifen.

Na hoffentlich sehe ich den Spot auch mal.
 
Um die aktuelle BMW-Werbung zu toppen, muss sich DC aber mächtig strecken :cool:
Hab grad im 6er-Cabrio Prospekt geschmökert:

Doppelseitiges Bild mit fettes, silbernes BMW aufm Kai vorm blauen Meer.
Überschrift: "Wenn Wasser neidisch wird, beginnt es zu funkeln"
:Lol1:
Was will uns dieses monumentale Kreativstatement sagen?

a) Das Bild is toll und BMW-Fahrer können eh nicht lesen...?
b) Der Prospekt ist am 1. April rausgekommen?
c) Wer die Autos schön findet, findet auch solche Texte toll?
d) Das 6er Budget war leider vor der PR erschöpft ?
e) ...?...

Ich werd mal drüber schlummern - vielleicht fällts mir ein, wenn ich morgen früh mit neidischem Wasser dusche... Gut's Nächtle...
 
Im 1er Prospekt steht folgender Spruch; "Noch Kurvengieriger, und wir müssten ihn mit eingeschlagenen Rädern Ausliefern":D

Ich finde diesen Spruch schon etwas belustigend, aber irgendwie auch sinnig. Denn der 1er soll ja das sportlichste Auto seiner Klasse sein :confused: ....
 
Ich habe vorgestern mal das gemopfte C320 Sportcoupe live erlebt. Sieht innen sehr chic aus. Hab mir den 320er noch nie so richtig angesehen, aber der Sound hat mich echt positiv überrascht. Da kommt ja richtiger Sound raus .... nicht zu viel - nicht zu wenig.
 
JO sie haben sicher noch mal alles Optimiert.

ER hatte vielleicht ja auch das Sportpacket mit dem besonderen Auspuff.
 
Also wer den C-Klasse Spot noch nicht gesehen hat: er kommt immer um ca. 19.15 im ZDF nach der heute-Sendung im Werbeblock vor dem Wetter.
Obwohl zwar jetzt jeder erkennen müsste, wen DC da als Maskottchen teuer eingekauft hat, finde ich den Spot aber dennoch etwas...blöd.

"Sind wir alle Kaninchen?" - "Ja."
"Rosa Kaninchen?" - "Ja."

Ich meine, was soll das? Komisch finde ich den Blödsinn nicht, da wollen die ein sportliches Auto verkaufen und kommen dann mit billigen Scherzchen, über die höchstens meine Oma schmunzeln könnte...
 
aha, mal sehen wann ich ihn auch mal sehe.
 
mal was anderes: denkt ihr, man kann sich die neue C-Klasse jetzt schon bei Händlern ansehen? Denn eigentlich müssten die die Wägen für den 24.4. ja shon langsam da haben...
 
Original geschrieben von Hector
mal was anderes: denkt ihr, man kann sich die neue C-Klasse jetzt schon bei Händlern ansehen? Denn eigentlich müssten die die Wägen für den 24.4. ja shon langsam da haben...

Ich war heute in meiner NL zum Bezahlen und mein Verkäufer hat mir meinen Traumwagen schon gezeigt. Am Dienstag kann ich ihn dann in Empfang nehmen. Vor Montag dürfen die MOPF-Modelle aber nicht ausgeliefert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben