SL320MilleMigli
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Ach was ich vergas , ich hatte mal gefragt ob ich in der Stadt im 4 gang fahren soll . und nur Autobahn im 5 . Schalten generell ist denke ich mal nicht so gut.
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Es ist egal...SL320MilleMigli schrieb:Ach was ich vergas , ich hatte mal gefragt ob ich in der Stadt im 4 gang fahren soll . und nur Autobahn im 5 . Schalten generell ist denke ich mal nicht so gut.
SL320MilleMigli schrieb:Ach was ich vergas , ich hatte mal gefragt ob ich in der Stadt im 4 gang fahren soll . und nur Autobahn im 5 . Schalten generell ist denke ich mal nicht so gut.
Hallo Lex,SL320MilleMigli schrieb:Hallo Lex,
Wie Boborola schrieb, fahre auf "D" und überlasse dem 722.605 die Gangwahl.
Hallo , also ich hatte bei meinem anderen SL baujar 1998 das problem, wenn ich auf eine Ampel zu gefahren bin mit etwas höre geschwindigkeit , und wenn ich dann abbremsen musste weil die Ampel auf rot sprang, dann schaltete das Getriebe kurz vor dem stehen noch einen gang runter und es gab immer einen ruck von hinten.
Bei diesem hier ist es so , der schaltet immer hart.
Was kostet es mich wohl den filter im getriebe zu wechseln mit allem drum und dran.
Werd es mal mit einem Wechsel probieren.
Gruss Lex
Lex,SL320MilleMigli schrieb:Hallo , also ich würde lieber den Winterreifen von Toyo nehmen
SNOWPROX S 952 225/55 R16 95H für 114,- Euro , der hat besser abgeschnitten als den WinterContact TS 810 225/55 R16 95H für 140,-Euro.
Laut testbeircht besser als der Conti .
Mein freund sagte mir aber , das ich nicht jeden Reifen fahren darf !
.....und ich hoffe für Dich auch gleich 4?!SL320MilleMigli schrieb:Hallo , habe mir heute also die Conti TS 810 geholt , habe allerdings dafür nur pro rad 134,- euro bezahlt. Mal sehen wie die sind.
MfG Lex